Rätsel 259: Typisch

maritatina
Zitat:
Original von Arielle
Die Bildunterschrift

ja aber wenns anch der geht,könnte mann nur drauf deuten das es das was sie mögen das pw ist,alos e. ist es aber nicht
Stepken
bei den k..... das fazit-->ne trockene kehle Augenzwinkern
Petzi
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Petzi

Da häng ich auch - auch ihre Übersetzung bringt nichts....

Doch!

Man sollte auch bis zum Ende lesen - bzw. den Hinweisen im Artikel folgen... rotes Gesicht
wolle
Zitat:
Original von kaurwaki
Hab noch nichts kein RW

Der Turm gibt mehrmals pro Stunde sehr bekannte Geräusche von sich Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von kaurwaki
Hab noch nichts kein RW

Der Turm gibt mehrmals pro Stunde sehr bekannte Geräusche von sich Augenzwinkern

alle 15 Minuten, um genau zu sein Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von kaurwaki
Hab noch nichts kein RW

Hoffentlich schlägt das Phantom nicht zu Augen rollen
tolot
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von kaurwaki
Hab noch nichts kein RW

und der namensvetter ist alle paar jahre laut Mr. Green
Matiamou
danke an meine helferlein!!!!! lachen
Petzi
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von kaurwaki
Hab noch nichts kein RW

... und er war wahrscheinlich bei den meisten von uns mal irgendwann auf einem Schulbuch vorne drauf... Augen rollen
Petzi
Zitat:

Hoffentlich schlägt das Phantom nicht zu Augen rollen

Na, dann hat's ja was zu tun... lachen
Joann
Also es ist mal wieder zum Mäuse melken, Das es sich um K handelt war mir gleich klar als ich das heiße Pendant hatte, und jetzt suche ich schon wieder ewig nach dem PW.

Der Name K übersetzt zieht nicht, und was sie essen E funzt auch nicht, kriege noch nicht mal mehr ein RW. Was suche ich????
Petzi
Bleib bei der Übersetzung - weiter unten im Artikel gibt's noch mehr...
wolle
Zitat:
Original von Joann
Also es ist mal wieder zum Mäuse melken, Das es sich um K handelt war mir gleich klar als ich das heiße Pendant hatte, und jetzt suche ich schon wieder ewig nach dem PW.

Der Name K übersetzt zieht nicht, und was sie essen E funzt auch nicht, kriege noch nicht mal mehr ein RW. Was suche ich????

Dort wo steht, was der Name übersetzt bedeutet, gibt es einen Hinweis, wer diese Sprache verwendet. Danach im Artikel suchen, nicht anklicken. Augenzwinkern
The Phantom
Hmm, irgendwie find ich, dass man eure heutigen Tipps stehen lassen kann. Weiß auch nicht, was mit mir los ist Augen rollen *Fieberthermometer rauskram*
chn
Zitat:
Original von The Phantom
Hmm, irgendwie find ich, dass man eure heutigen Tipps stehen lassen kann. Weiß auch nicht, was mit mir los ist Augen rollen *Fieberthermometer rauskram*

Kann ich mich ja nur bedanken. Die Tipps waren gut und haben mir beim nachrrätseln sehr geholfen. !!!

Oder lags doch daran, dass du viele Grads hattest.?

Für alle Nachrätsler schön an die Tipps hier halten, da gehts rasch!
franky
Zitat:
Original von wolle
Mal ein dickes Lob an alle Verantwortliche für dieses Rätsel. Schön geführt durch RWs kommt man zum Ziel. Das entschädigt für manches in der Vergangenheit