Rätsel 258: Rien ne va plus...

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 258. (ab 05.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

ACHTUNG: Defekter Link bei Wiki!

Gebt das Spiel (K...f...r...) und den RW vom Bild bei Google ein, dann ist gleich im ersten Artikel das PW in Anführungszeichen (grammatikalisch anpassen!)...

Zur Google-Eingabe:
Kfr zusammengeschrieben (ohne Bindestrich), dann ein Leerzeichen und dann Kwt. Alles ohne Anführungszeichen.

Da sich die Reihenfolge der Google-Artikel ständig ändert ist das zwar auch nur vorübergehend, aber schonmal besser als nichts.
rompicapo
hallo,

ich bin leider morgen dienstlich auf Reisen, kann weder das Rätsel prüfen noch online dabei sein.
Trotzdem allen Rätslern viel Glück.

Gruß rompicapo
rompicapo
redmoonbaby, prima Startzeit, da bin ich wieder im Lande smile
tolot
habe 1RW
könnte das ein land sein oder eine stadt?
Mütze
Ich schätze das ist ein Land, und der Punkt eine Stadt.
bacchio
Soll wohl eine Stadt oder ein Ort sein in einem Land , das ich nicht erkenne !
Bacchio
Fups
Ich hab RW für das Spiel, das ist aber auch alles bis jetzt
inschra
Ort war kein Problem, aber dann.....
bacchio du kennst das Land nicht??? geschockt
rompicapo
o je, leider kann ich eine bestimmte seite nicht aufrufen, ist gesperrt. Vielleicht ist das nur bei mir so, anderfalls bitte entsprechenden Hinweis. Ohne die Seite ist das Rätsel nicht zu lösen.

Leider wurde auch ein rw nicht eingebaut, aber das dürfte kein großes Problem werden.
Petzi
Habe ein RW für einen Landesteil und das Spiel - und jetzt?!?
DieAnni
Wieso krieg ich für nichts n RW und ich weiß genau, welches Land es ist Augen rollen ?
rompicapo
Zitat:
Original von DieAnni
Wieso krieg ich für nichts n RW und ich weiß genau, welches Land es ist Augen rollen ?

Petzis Kommentar beachten
inschra
Zitat:
Original von rompicapo
o je, leider kann ich eine bestimmte seite nicht aufrufen, ist gesperrt. Vielleicht ist das nur bei mir so, anderfalls bitte entsprechenden Hinweis. Ohne die Seite ist das Rätsel nicht zu lösen.

Leider wurde auch ein rw nicht eingebaut, aber das dürfte kein großes Problem werden.

und was jetzt?
Petzi
Für's ganze Land gibt's kein RW, nur für einen Teil davon...
tolot
ich kenne kein land das so einen wurm hat verwirrt
*edit*?
inschra
Also dass ihr das Land nicht kennt erschüttert mich schon ein bissl.....
Die Seite zur Ü und U lässt sich nicht öffnen, falls du die meinst....
kaurwaki
Ich hab nur das Spiel.Das land ist nicht Frankreich.
Petzi
Besuch doch mal Inschra...
rompicapo
es tut mir echt leid, dass sich die Seite nicht öffnen lässt. Ich suche im Moment eine Alternative, dann würde ich entsprechende Tips geben.
Wenn nicht muß ich wohl deutlich werden.
Ärgerlich
evitasurft
Da ich die Seite auch seit über 10 Minuten versuche zu öffnen, könntest du ja vielleicht einen Tipp geben......

Also einen Tipp, den man nur verstehen kann, wenn man auf der Seite mit dem Link ist vielleicht...