Mütze
Zitat: |
Original von Claudia wie kommt ihr bloß alle auf ein Spiel? ![]() ich habe nur das Land und V., finde nicht mal den Punkt ![]() |
Ich habe auch lange nach dem Punkt gesucht. Über das Spiel geht
es eindeutig schneller. Sagt dir die Ü nichts?
Original von Claudia wie kommt ihr bloß alle auf ein Spiel? ![]() ich habe nur das Land und V., finde nicht mal den Punkt ![]() |
Original von kaurwaki mir fehlt immernoch das V das spiel was stinkt hab ich jetzt |
Original von The Phantom Gebt das Spiel (K...f...r...) und den RW vom Bild bei Google ein, dann ist gleich im ersten Artikel das PW in Anführungszeichen... |
Original von Joann Also irgendwie wird das hier nichts gebe KfB und Ort ein und kriege dazu ein Forum Artikel da finde ich aber nicht. Wenn ich KfR und Ort eingebe lande ich wieder bei Wiki... |
Zitat: | ||
Original von wolle
Aber warum gab es für DAS Kfr keinen RW? Das habe ich nämlich gleich mit WIKI gefunden und mit der Unterschrift kombiniert. Aber dann sucht man da halt nicht weiter. |
Original von wolle Aber warum gab es für DAS Kfr keinen RW? Das habe ich nämlich gleich mit WIKI gefunden und mit der Unterschrift kombiniert. Aber dann sucht man da halt nicht weiter. |
Original von Mütze Hallo, ich habe das PW im Google Cache gefunden. Gruß, Mütze |
Zitat: | ||
Original von The Phantom
Ging nicht nur dir so ![]() @rompicapo: Hast Antwort. Ich vermute eine unterschiedliche Eingabe bei google... Kfr zusammengeschrieben (ohne Bindestrich), dann ein Leerzeichen und dann Kwt. Alles ohne Anführungszeichen. |
Original von Claudia irre nun beim K..f.....-B.... rum, erfolglos bisher ![]() |
Original von DieAnni Ich weiß, dass jetzt hier keiner für verantwortlich ist, aber das macht so irgendwie keinen Spaß mehr, wenn man auf gut Glück irgendwas anklickt und hofft, dass es n RW gibt ![]() |
Original von holli-holunder Also jetzt mal ehrlich, war ein ziemliches "scheiß"-Rätsel, aber richtig gut. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Original von tolot habe das spiel auch die tieriche abart und den ort RW ich stehe bis zu den waden in scheise und finde das PW nicht ![]() ![]() |
Original von The Phantom Gebt das Spiel (K...f...r...) und den RW vom Bild bei Google ein, dann ist gleich im ersten Artikel das PW in Anführungszeichen... |