Rätsel 258: Rien ne va plus...

Mütze
Zitat:
Original von Claudia
wie kommt ihr bloß alle auf ein Spiel? geschockt

ich habe nur das Land und V., finde nicht mal den Punkt rotes Gesicht

Ich habe auch lange nach dem Punkt gesucht. Über das Spiel geht
es eindeutig schneller. Sagt dir die Ü nichts?
kaurwaki
mir fehlt immernoch das V das spiel was stinkt hab ich jetzt
rompicapo
Zitat:
Original von kaurwaki
mir fehlt immernoch das V das spiel was stinkt hab ich jetzt

gib das Spiel bei wiki ein, dann siehst du die V.
inschra
Interessant ist auch, dass man nur über Deutschland dorthinkommt und nicht von V. - deshalb war früher auch die D-Mark dort Zahlungsmittel.
Joann
Also irgendwie wird das hier nichts gebe KfB und Ort ein und kriege dazu ein Forum Artikel da finde ich aber nicht.

Wenn ich KfR und Ort eingebe lande ich wieder bei Wiki...
wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Gebt das Spiel (K...f...r...) und den RW vom Bild bei Google ein, dann ist gleich im ersten Artikel das PW in Anführungszeichen...

Aber warum gab es für DAS Kfr keinen RW?
Das habe ich nämlich gleich mit WIKI gefunden und mit der Unterschrift kombiniert. Aber dann sucht man da halt nicht weiter.
rompicapo
Zitat:
Original von Joann
Also irgendwie wird das hier nichts gebe KfB und Ort ein und kriege dazu ein Forum Artikel da finde ich aber nicht.

Wenn ich KfR und Ort eingebe lande ich wieder bei Wiki...

Die Form klappt bei mir auch nicht, habe Phantom dazu eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen
rompicapo
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Gebt das Spiel (K...f...r...) und den RW vom Bild bei Google ein, dann ist gleich im ersten Artikel das PW in Anführungszeichen...

Das habe ich nämlich gleich mit WIKI gefunden und mit der Unterschrift kombiniert. Aber dann sucht man da halt nicht weiter.

Das war rw der fehlte, den Hinweis habe ich zu Beginn im Forum plaziert,
aber auch ohne das geht es
The Phantom
Zitat:
Original von wolle

Ging nicht nur dir so Teufel

@rompicapo: Hast Antwort. Ich vermute eine unterschiedliche Eingabe bei google...

Kfr zusammengeschrieben (ohne Bindestrich), dann ein Leerzeichen und dann Kwt. Alles ohne Anführungszeichen.
Claudia
irre nun beim K..f.....-B.... rum, erfolglos bisher unglücklich

/edit: hab's großes Grinsen
holli-holunder
Also jetzt mal ehrlich, war ein ziemliches "scheiß"-Rätsel, aber richtig gut. lachen lachen lachen Augenzwinkern
DieAnni
Ich weiß, dass jetzt hier keiner für verantwortlich ist, aber das macht so irgendwie keinen Spaß mehr, wenn man auf gut Glück irgendwas anklickt und hofft, dass es n RW gibt Augen rollen
aranja
Zitat:
Original von Mütze
Hallo,

ich habe das PW im Google Cache gefunden.

Gruß,
Mütze

natürlich... super, Mütze! das war der schnellste weg... smile
ich DEPP! he .. lachen lachen lachen

@ rompicapo: nettes rätsel! großes Grinsen
rompicapo
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle

Ging nicht nur dir so Teufel

@rompicapo: Hast Antwort. Ich vermute eine unterschiedliche Eingabe bei google...

Kfr zusammengeschrieben (ohne Bindestrich), dann ein Leerzeichen und dann Kwt. Alles ohne Anführungszeichen.

stimmt, dann stinkt es einen an
Petzi
Zitat:
Original von Claudia
irre nun beim K..f.....-B.... rum, erfolglos bisher unglücklich

Da biste richtig! Nur funktioniert die weitere Seite nicht - siehe weiter vorne.
Nimm Phantoms Tipp, dann geht's weiter...
rompicapo
Zitat:
Original von DieAnni
Ich weiß, dass jetzt hier keiner für verantwortlich ist, aber das macht so irgendwie keinen Spaß mehr, wenn man auf gut Glück irgendwas anklickt und hofft, dass es n RW gibt Augen rollen

bitte befolge Phantoms tip,

wenn du Spiel und Ort hast beides ohne Zusätze bei google eingeben, der erst Artikel ist es. Ist nicht zu übersehen
tolot
habe das spiel auch die tieriche abart
und den ort RW
ich stehe bis zu den waden in scheise und finde das PW nicht unglücklich traurig
rompicapo
Zitat:
Original von holli-holunder
Also jetzt mal ehrlich, war ein ziemliches "scheiß"-Rätsel, aber richtig gut. lachen lachen lachen Augenzwinkern

Diesmal nimm ich das nicht persönlich, du bockiges etwas lachen
rompicapo
Zitat:
Original von tolot
habe das spiel auch die tieriche abart
und den ort RW
ich stehe bis zu den waden in scheise und finde das PW nicht unglücklich traurig

bitte befolge Phantoms tip,

wenn du Spiel und Ort hast beides ohne Zusätze bei google eingeben, der erst Artikel ist es. Ist nicht zu übersehen
kaurwaki
Zitat:
Original von The Phantom

muß ich das zusammen mit V oder K bei google eingeben.Mit K lande ich wieder beim gleichen artikel
Mit V nirgends