Rätsel 631: verniedlichtes Hottehü

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 631 [ab 23.08.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dreamcatcher98
Koennte man bitte die Uhrzeit wieder auf 16:00h aendern? Musste mich erst noch mit den Kollegen beraten damit es nicht mit Gagolga kollidiert und ich denke eine Minute Bedenkzeit sei erlaubt. Danke.

Edit: Hat sich erledigt, dankeschoen.
Cornflake
Steht doch auf 16:01 Uhr. Augenzwinkern
dreamcatcher98
Nu ma nicht den Tyrann hier raushaengen lassen *zungerausstreck. Ich bin mich keiner Schuld bewusst oder unbewusst oder gar bewusstlos Mr. Green .
Cornflake
Tststs, es ist ja nicht so, dass man bei Gagolga die Startzeiten der Rätsel nicht schon Tage vorher kennt...da schreibt man sich einen Zettel und muss sich nicht beraten.
Oder man nimmt einfach xx:15 oder xx:45 Zeiten, da ist man auch auf der sicheren Seite.

Es denk einfach keiner mehr mit. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
chn
und wieder bewiesen: Wer lesen kann....... u. s. w.
suchte ich doch glatt erst mal einen Gänshautaffen rotes Gesicht
dreamcatcher98
Theorie und Praxis liegen da oft Welten auseinander. Ausserdem haengt Youtube bei mir staendig Augen rollen . Find die Kerlchen aber witzig Mr. Green .
Eelkemama
Im BR-Artikel bitte auf eine ältere Version stellen. Ich habe die vom 8. Juni 2010 genommen, sonst findet man den weiterführenden Link nicht mehr.