Rätsel 256: Two heads

Nuci
ich hab den richtigen Politiker mit dem richtigen Zeichen,
aber: da findet man noch nen 2. Politiker. Einen aktuellen sogar. unser netter BP H.K.
Johann
holli-holunder
Zitat:
Original von Nuci
aber: da findet man noch nen 2. Politiker. Einen aktuellen sogar. unser netter BP H.K.

Da ist aber kein Bezug zu einem Politiker genannt.
Nuci
ja, ok, da fehlt der Bezug.
gelika
Zitat:
Original von Claudia
Ü in Deutsch ist das Spiel. nebenbei bemerkt, eins der besten Spiel der Welt großes Grinsen

Stimmt!
Lass uns noch zwei andere aktivieren, Claudia, und dann brauchen wir nur noch den passenden T... an zentraler Stelle, und ein paar K...
und dann gehts los! smile
Claudia
T und K? jetzt verwirrst du mich geschockt

/edit: okay, K ist klar Augenzwinkern
gelika
oh - verwirren wollte ich niemanden rotes Gesicht

einen T..., an dem wir uns zu viert zusammen finden, weil ja du im sauerland, Claudia, und ich woanders wohn... und die andern zwei bestimmt auch...

und man sollte doch schon von angesicht zu angesicht, gell...

(vielleicht übertreib ichs ja auch mit den Abkürzungen... Augen rollen rotes Gesicht )
wolle
Zitat:
Original von Nuci

Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie ich das Rätsel gelöst habe. Den zweiten, ich nehme mal an, Du meinst den derzeit mächtigsten im Land finde ich dort nirgens verwirrt
cafeconlatte
Zitat:
Original von holli-holunder
erstmal möchte ich betonen, das ist keine Ziege ! Augenzwinkern

lachen der "Dumbo" unter den Politikern. lachen

genau das war der ultimative tipp!! danke holli
Claudia
Zitat:
Original von gelika
(vielleicht übertreib ichs ja auch mit den Abkürzungen... Augen rollen rotes Gesicht )

passt schon, ich kann wohl nur nicht mehr einfach denken Augenzwinkern
gelika
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Nuci

Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie ich das Rätsel gelöst habe. Den zweiten, ich nehme mal an, Du meinst den derzeit mächtigsten im Land finde ich dort nirgens verwirrt

Unser netter BP befindet sich nur wenige Varianten oberhalb der nach "Dumbo" benannten... Augenzwinkern
evitasurft
Zitat:
Original von gelika
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Nuci

Unser netter BP befindet sich nur wenige Varianten oberhalb der nach "Dumbo" benannten... Augenzwinkern

*rofl* Nachdem ich das Rätsel erstellte, fiel mir unser BP auch auf.... aber ich dachte, ihr kommt damit klar.... Nachdem ich den Highscore heute beobachtete, bestätigte sich mein Verdacht Teufel

Es gibt bessere Rätsel, ich weiss, aber ich liebe "das Spiel" und hoffte, dass ich Leute finde, die mit mir online spielen lachen
Mütze
Zitat:
Original von evitasurft
Es gibt bessere Rätsel, ich weiss, aber ich liebe "das Spiel" und hoffte, dass ich Leute finde, die mit mir online spielen lachen

Kennst du die Brettspielwelt? Dort kann man es auch spielen.

Gruß,
Mütze
evitasurft
Zitat:
Original von Mütze
Zitat:
Original von evitasurft

Kennst du die Brettspielwelt? Dort kann man es auch spielen.

Gruß,
Mütze

*zappel* PN wäre nett......
gelika
Zitat:
Original von evitasurft

Hey - du brauchst ne PN? schon vergessen, das Rätsel is von dir - musst nich mehr mitraten lachen Augenzwinkern
evitasurft
Zitat:
Original von gelika
Zitat:
Original von evitasurft

Hey - du brauchst ne PN? schon vergessen, das Rätsel is von dir - musst nich mehr mitraten lachen Augenzwinkern

*looooooooooooooooooooool*
wolle
Zitat:
Original von evitasurft
Zitat:
Original von gelika
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Nuci

*rofl* Nachdem ich das Rätsel erstellte, fiel mir unser BP auch auf.... aber ich dachte, ihr kommt damit klar.... Nachdem ich den Highscore heute beobachtete, bestätigte sich mein Verdacht Teufel

Also, um das mal aufzulösen.
Ich war zuerst auf der Suche nach einem kompakten Herrn aus Bayern, und beim zurückscrollen fiel mir dann "Dumbo" ins Auge.
Nun hatte ich ja gelöst, und habe den BP dann lediglich mit dem Vornamen gesucht, der ist halt kürzer als der Nachname Mr. Green
Stef
Ich habe wie blöd nach dem Politiker gesucht und da fiel mir auf, dass der Wiki-Artikel GEÄNDERT wurde!!!!!

An die Nachrätsler: Ihr müsst die Version vom 28. Dezember 2009, 10:09 Uhr verwenden!!!!!
tipp-ex24
schön, das dieser hinweis wieder gaaaaanz hinten auftaucht, nee nee
Cornflake
Ich hab das in einem anderen Thread schonmal erklärt, wenn niemand was meldet, kann man nichts mitteilen.
Oder erwartest du, dass hier Heerscharen von Leuten alte Rätsel auf Tauglichkeit überprüfen? Augen rollen