Rätsel 610: Schwer ??

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 610 [ab 02.08.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
Ich weiss zwar, was PW sein soll. Aber habe keine Ahnung, wie ich es eingebe. Habe es mit dem Namen auf der Herstellerseite versucht, und auch mit möglichen Umschreibungen, was es ist. Aber ich krieg es nicht gelöst traurig
Sumajale
PW = 4 Worte cool
Likesweet
Hier ist ja mal ganz viel Hilfe zu finden Augenzwinkern

Den Hersteller hab ich auf den ersten Blick erkannt. Irgendwie hab ich mich über das Gebackene zum so viereckigen kleinen Dingern gerettet, weiß aber nun nicht mehr genau was ich da suchen soll... Ganz zu schweigen vom PW
Eelkemama
Im aktuellen Titel, der zu den viereckigen Dingern leitet, ist die Schreibweise anders als zum Rätseldatum. Einfach die Version auf die Zeit August 2010 einstellen.