Rätsel 606: Helfer in der Not

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 606 [ab 29.07.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Ich bekomme für die rechte BR-Seite keinen RW traurig
Habe ein RW/FW für die Schrift, aber alles, was ich mit dem Bild in Verbindung bringe gibt nichts
Cornflake
Die Lösung des BR gibt keinen RW. Viele Möglichkeiten gibt es da aber nicht. Augenzwinkern

Manu, beguck dir man die Uhr genau, was fällt dir da auf?
The Circle
ich komme von der Ü nicht weg verwirrt
Dana
das wichtige von rechts gibt rw...beides zu wiki tragen

ich häng beim Ü -Ergebnis rum....
Briena
sorry, der RW für den Link des BR funktkoniert nicht, lässt sich auch nich nachtragen. Weiß nicht warum. Tut mir leid
Manu
Zitat:
Original von Cornflake
Die Lösung des BR gibt keinen RW. Viele Möglichkeiten gibt es da aber nicht. Augenzwinkern

Manu, beguck dir man die Uhr genau, was fällt dir da auf?

Oh....das habe ich vorher gar nicht gesehen rotes Gesicht
Cornflake
Da müsst ihr ein bisschen gucken.
Außerirdische werden aber keine gesucht. lachen
Dana
ich guck schon die ganze Zeit... find nix aus der UÜ und U dort...

gefunden...5 mal überlesen..
Poldina
Zitat:
Original von Briena
sorry, der RW für den Link des BR funktkoniert nicht, lässt sich auch nich nachtragen. Weiß nicht warum. Tut mir leid

Doch, funktioniert, wenn man die Sonderzeichen von Hand eingibt und kein Leerzeichen zu viel reinbastelt.
inschra
Zitat:
Original von The Circle
ich komme von der Ü nicht weg verwirrt

Auch nicht - kein E.T. in Sicht und zur U hab ich auch bald alles durch....
Ok - wenn man sehr genau schaut cool
Cornflake
Nun, wenn man sich die Links mal so beguckt, stolpert man auch über E.T. Augenzwinkern
Briena
Zitat:
Original von Poldina
Zitat:
Original von Briena

Doch, funktioniert, wenn man die Sonderzeichen von Hand eingibt und kein Leerzeichen zu viel reinbastelt.

ohh, echt? Hm, dacht ich hätte damals den Link kopiert und zu den RWs getragen. Naja, aber viel auswahl gibts ja eh nicht. großes Grinsen
Juster
schlüssiges rätsel, leider nicht mein thema ...
Likesweet
oooh da werden erinnerungen wach!!

fand das gaaanz toll,