Rätsel 603: Weitermachen

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 603 [ab 26.07.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Schade dass es erst ab UÜ RWs gab Augen rollen
inschra
Das halbe BR-Ergebnis gab auch rw, dann hab ich nimmer probiert - war ja meist ziemlich eindeutig Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von wolle

Das kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Ich hab alle gerade nochmal eingegeben und alle, die da sein sollten, sind auch da. Die Einzelteile des BR geben RW, das BR gibt sowohl als ganzes als auch die beiden "Einzelteile" vor und hinter dem Bindestrich RW und für die Ü gibt's in 3 verschiedenen Varianten RW.

Was natürlich sein kann.... wenn du die Begriffe aus den Artikeln kopierst, könnte es sein, daß so Sachen wie -, ..., ' , ?, ! usw. nicht funktionieren, das Problem ist aber schon seit ewigen Zeiten bekannt.....
Cornflake
Zitat:
Original von Poldi
Was natürlich sein kann.... wenn du die Begriffe aus den Artikeln kopierst, könnte es sein, daß so Sachen wie -, ..., ' , ?, ! usw. nicht funktionieren, das Problem ist aber schon seit ewigen Zeiten bekannt.....

...und deswegen sollte sowas in allen möglichen Varianten angegeben werden. Getippt, kopiert.....geschüttelt, gerührt..äh.. Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von wolle

Das kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Ich hab alle gerade nochmal eingegeben und alle, die da sein sollten, sind auch da. Die Einzelteile des BR geben RW, das BR gibt sowohl als ganzes als auch die beiden "Einzelteile" vor und hinter dem Bindestrich RW und für die Ü gibt's in 3 verschiedenen Varianten RW.

Die Einzelteile sind RW, stimmt.
Und da dann nur zwei Treffer rauskommen und nur einer wirklich zur Ü passt, war es ja machbar.
Mt dem Kopieren hattast Du den richtigen Verdacht.
Likesweet
Schon gut... Noch was warmes gefunden