Hallo,
also ich muss jetzt hier mal meiner Empörung Luft machen, sonst platze ich.
Ich weiß nicht, wer das ist, der hier die Rätsel so kategorisch runterwertet, aber so langsam nervt mich das.
Heute Morgen hab ich gesehen, dass das Rätsel von vorgestern (also 499) und mein Rätsel von gestern (500) von jeweils einem Insulaner bewertet wurden, beide mit 8.0 Punkten.
Ich hab dann auch das Rätsel 499 bewertet und als ich wieder in die Liste gucke, ist es nicht mehr unter den Top 30, das bedeutet, es muss jemand dieses Rätsel nur mit 1 bewertet haben, selbst bei 2 Punkten, wäre es auf jeden Fall dringeblieben.
Nun gucke ich wieder nach und meins ist aus der Liste verschwunden, also hab ich neugierig wie ich ja nun mal bin nachgesehen und tatsächlich auch dieses Rätsel wurde nur mit einem Punkt bewertet.
Da frag ich mich doch, ob das noch normal ist.
Derjenige, der diese beiden Rätsel mit 1 bewertet, was will der überhaupt, was erwartet der von einem Rätsel?
Wahrscheinlich war´s wieder mal die eigenen Dummheit die diesen Insulaner das Rätsel hat nicht auf die Reihe kriegen lassen und der Frust wurde dann so abgelassen, ich finde, das ist eine Frechheit.
Und ich finde das nicht nur eine Frechheit, weil es eins meiner Rätsel (wieder mal) erwischt hat!
Das hier die Sympathie eine große Rolle spielt beim Bewerten ist ja nun kein Geheimnis, aber sowas, nee.....*auf180bin*
Edit:
*sarkasmus an*
Juhu, ein weiterer findet das Rätsel mies. Ich sollte wohl meine Fähigkeiten ein schönes Rätsel zu erstellen noch mal unter die Lupe nehmen.*sarkasmus aus*