Rätsel 588: paarweise

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 588 [ab 11.07.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
gucken die Admins gerade fussball, weil das Rätsel nicht freigeschaltet wird?
lindi
wer ist der mann in grau bei 5??
Manu
Das ist Mr. Smith Augenzwinkern
lindi
jetzt fehlt mir noch die automarke, die die es ist gibt keinen rw
Sumajale
find nix bürgerliches... verwirrt
Briena
glaub hab alle, auch die Ü zu den Bildern, außer das ........ (Ü) von giftgrün gibt kein rw und zu unten links find ich erst keins......
heidimaus
Zitat:
Original von lindi

nimm mal nur den hinteren teil der automarke und such dann die partnerin dafür
Briena
Zitat:
Original von lindi

na 50% davon stehn ja schon im Bild Augenzwinkern

ich bekomm die rote 7 nicht hin, obwohl ich für beide namen RW krieg, wie muss ich des da denn machen?
Dana
den 100-44 finde ich nicht...was soll das überhaupt für eine Angabe sein?
Manu
Es gab ja auch noch eine Zeit vor unserer Zeitrechnung
Dana
da hab ich nix gefunden, deswegen frag ich ja...

hmm..übergelesen

Hübsche Idee großes Grinsen
Briena
und mein anagrammgenerator hilft mir heute nicht weiter unglücklich ich hab jetz alles, krieg die buchstaben aber nich richtig geordnet, ich muss mal schauen ob ich etwas erkennen kann...

falls jemand ein guten generator kennt bitte mal den link schicken Augenzwinkern Danke
Manu
Eigentlich braucht man gar keinen Generator
Briena
braucht man nciht?? komme ich nich mit den zahlen zu 15 Buchstaben?? dann hab ich vielleicht ne falsche reihenfolge??
Briena
JAAA ich habe mit dem falschen bild angefangen... unglücklich
Nebelguru
Ich muss gestehen, dass ich die nicht alle finde. Einige schon, aber nunmal nicht alle.

Ich vermute, dass ich die fehlenden mit der Zahl in der entsprechenden Farbe kombinieren muss. Aber wie, und was ich damit anstelle: Keinen Plan

Erfahr ich wohl irgendwo Hilfe? Augenzwinkern
Poldi
Du willst Hilfe? Wo gibt's denn sowas.... lachen

Also: erkenn oder finde alle Personen, dann entsprechend den Farben kombinieren mit den Zahlen. Und die Zahlen stehen nicht zufällig in der Reihenfolge....
Sunnykind
Zitat:
Original von Sumajale
find nix bürgerliches... verwirrt

Ich auch nicht traurig
wolle
Die Beiden haben ja Künstlernamen ......