Rätsel 573: first love

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 573 [ab 26.06.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Hmmmm, wie verbastelt man die vier BR-Begriffe?
chn
ein klein wenig sortieren!
inschra
Ich hätte eine modische Idee - aber die will er nicht als rw..... verwirrt
chn
Zitat:
Original von inschra
Ich hätte eine modische Idee - aber die will er nicht als rw..... verwirrt

Versuch es noch einmal bitte - müsste jetzt gehen!
fuchs
ist es Absicht, dass RWs fehlen ??
chn
nein eigentlich nicht, obwohl man ja nur da hin kommt, wenn man das BR hat. Habe aber nachgetragen.
fuchs
RW für Ü und U fehlen auch ..
chn
Siehst du, das verstehe ich nicht, denn die sind drin! Kann sie nochmals machen, komisch, hatte das letztens auch schon. Danke fürs Bescheid sagen fuchs.
inschra
Falls meine Ü richtig ist, find ich keine UÜ dort....
Hab die Ü zu genau genommen cool
fuchs
Zitat:
Original von chn
Siehst du, das verstehe ich nicht, denn die sind drin! Kann sie nochmals machen, komisch, hatte das letztens auch schon. Danke fürs Bescheid sagen fuchs.

Wahrscheinlich ist es wieder das Semikolon.....
Cornflake
Oder ein Leerzeichen, bei dem UÜ RW kann es auch das ß sein.
Dem Tester müsste das aber auffallen. Da sieht man nur einen Zeilenumbruch manchmal nicht.

Ich denke aber, es war auch ohne die RW ganz gut zu finden, wenn man erstmal davon abkommt, bei der Ü, sich auf den Darsteller zu konzentrieren. *pfeif*
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake
... wenn man erstmal davon abkommt, bei der Ü, sich auf den Darsteller zu konzentrieren. *pfeif*

Jo, danke!
Hatte ich natürlich schonmal, aber der fehlende Rw.....

War schön, danke chn!
Pernod
Was ist das für ein Tierchen unten rechts ? Augen rollen
chn
mhh.... da gibts noch was, was jucken kann.

Tut mir Leid, dass euch bei so einem kleinen Rätsel, die Wege Probleme machen, das lag nicht in meiner Absicht. Habe das aber mal der Flaschenpost mitgeteilt.