Sumajale
Zitat: |
Original von Joann
Bah Johann bis ich alle verdammten Begriffe zusammen hatte... |
tja, da arbeite ich noch dran...
wo findet man denn eine Auflistung dieses *edit* zeuchs ?? Oder muß ich jetzt zur Edeka ?
Johann
Original von wolle
Original von Johann
Liebste aller inschras,
Alle brauchst' net. |
Wer soll denn auf das, was in der roten Reihe steht, kommen bzw kombinieren, wenn noch Buchstaben fehlen?
Und dann fehlt ja auch noch der RW |
Bayern und NiederösterreicherInnen
Sumajale
wenn ich noch eine Stunde überlege bringe ich den doofen Fußball auch bestimmt noch unter.... *hoff*
###########################
und dank lieber Schupser auch den "Fußball" gefunden.... aber von dem hatte ich noch nie gehört
tolot
habe 2 RW und 1 falsche spur
und null durchblick
alles was ich eingebe wird nicht genommen
gelika
@ sumajale
den "fussball" findest du auf der L... Homepage. Ist eins von den leckeren Teilen, findest du in der passenden Rubrik unter den Produkten.
Es ist allerdings kein fussball, sondern etwas was man damit machen kann *huuuuuuiiii*
BusinessTaxLiftingItem
Ich fands ein echt cooles Rätsel, weil von Überschrift bis Lösung ein Thema.
So macht es Spaß!
gelika
Ja - aber ohne Hilfe wär ich bestimmt auch gescheitert,
weil man sich bei den Schleckerteilen schon dusslig suchen kann - man findet nicht alle auf einer Liste! Manche kannte ich nur von "damals", per zufall.
Und den Namen, der sich aus dem Kreuzworträtsel ergibt, hab ich noch nie gehört - obwohl einigermaßen b...fest
bin auch sicher, dass nicht alle Bayern und Niederösterreicher da schonmal was von gehört haben
also: ohne ALLE Buchstaben aus der roten Reihe kaum machbar.
Es sei denn, es fällt einem zu der Ü und den ganzen E-Teilen noch etwas ein, was auch mit E... zu tun hat,
aber weder die E-Band ist,
noch die E-Epoche,
sondern eher was mitm Wetter zu tun hat...
inschra
Hab die Teile auch nur mit Hilfe alle zusammenbekommen - kannte die meisten nicht - weiß auch nicht, ob es die bei uns alle gibt/gab!
Aber der Rest war dann einfach.....
kaurwaki
ich hab grad mal 1 RW für unten rechts den Typ.
tolot
habe jetzt 4 sorten RW
aber wo soll man den rest finden
vbunny1970
Hab 6 rw und die Firma, aber keine Quotenfrau!!!
edikro
Original von vbunny1970
Hab 6 rw und die Firma, aber keine Quotenfrau!!!
|
Die Firma kannst du dann eigentlich vergessen, du weißt ja, in welche Richtung du denken musst. Du brauchst aber unbedingt das gelöste Kreuzworträtsel und erst dann musst du dich auf die Suche nach der Quotenfrau machen.
vbunny1970
Kenne aber weder den grünen Elefanten, noch die Berge. Den Rest kenn ich aus meiner Kindheit, bzw. durch meine Tochter. Weder auf der HP noch in google find ich was darüber.
Danke an meine Helfer. Habs jetzt.
tolot
bin jetzt auf einer kleinen wikiseite M........
mus ich jetzt jedes wort probieren
Arielle
Nö...aber noch einmal weiterklicken
Arielle
Grad mal testen....ja, gibt's
inschra
Beim Kreuzworträtsellösungswortwikiartikel brauchst nur mehr 1mal weiter und dann die Quotenfrau suchen
The Phantom
Also wenn man ein bissle Zeit in Suchen investiert sind alle Teile zu finden. Ich selbst kannte vielleicht eins oder zwei von ihnen, kam aber mit zwei Homepages und Google auf den gesamten Rest...
Man muss halt bissle ausprobiern, aber es kann eigentlich keiner erzählen die seien nicht zu finden.
Ich fands ein schönes Rätsel
Nuci
ja, wenn man gleich auf die L-Seite geht.
da findet man auch locker das Ball-Teil.
Ich hab heut morgen immer bei M... und S... gesucht. Obwohl ich immer des bekannte Lied von L. mitgeträllert habe.