Rätsel 568: heiß

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 568 [ab 21.06.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich versteh die Zahlen der UÜ nicht - die passen tw. nicht zu den rw
chn
Also für 9 z. B. habe ich nur RW für 4 Worte - da weiß ich auch nicht, wie ich das zählen soll
soopay
4 Worte??? geschockt Wo hast du die denn her?
inschra
Einige bestehen aus mehreren Worten.....
Dana
9 gibt keinen rw und 8 finde ich nicht in dem wahrlich kurzen Artikel...
chn
ja und die geben auch RW - dann muss ich ja wohl auch vorne mit zählen anfangen, kommt aber nichts gescheites raus böse

OK! Habe das was vergessen.
soopay
Einige bestehen aus mehreren Worten.....
Das ist richtig. Soll dich aber nicht am Zählen hindern Augenzwinkern
HH82
schönes TR! großes Grinsen

am Ende nicht verwirren lassen, wenn es keine rw gibt ".../..." Augenzwinkern
soopay
Zitat:
Original von Dana
9 gibt keinen rw und 8 finde ich nicht in dem wahrlich kurzen Artikel...

Zu 9: ist aber trotzdem richtig Augenzwinkern
Zu 8: Augen rechts, marschmarsch Augenzwinkern
soopay
Zitat:
Original von HH82
schönes TR! großes Grinsen

am Ende nicht verwirren lassen, wenn es keine rw gibt ".../..." Augenzwinkern

Stimmt, hab ich ganz vergessen: tolles Rätsel, danke Manu großes Grinsen

RW gibt's für die richtige Sortierung, aber nur einzeln.
chn
ging ja dann schnell, als man es hatte.
inschra
Ich hab heut schon zu viel gerechnet - ich kapier die Minus nicht, ich kapier die Zahlen nicht- bei den dreiteiligen rw weiß ich nicht wo ich zählen muss.... verwirrt
The Circle
ich krieg nur Buchstabensalat verwirrt
soopay
Dann entspann dich mal schön, denn rechnen musst du hier überhaupt gar nicht. Nur zählen. Bei den mehrteiligen ebenso wie bei den einteiligen, immer schön von vorn lachen
Manu
Zitat:
Original von inschra
Ich hab heut schon zu viel gerechnet - ich kapier die Minus nicht, ich kapier die Zahlen nicht- bei den dreiteiligen rw weiß ich nicht wo ich zählen muss.... verwirrt

Die Minuszeichen sind einfach nur Striche und bei den mehrteiligen RW musst du einfach weiterzählen - die Lücken kannst du vernachlässigen
Manu
Zitat:
Original von The Circle
ich krieg nur Buchstabensalat verwirrt

Wenn du's richtig gemacht hast, dann solltest du zweimal Buchstabensalat bekommen und der lässt sich leicht entwirren
Pernod
So,

da hab ich mir brav die Orte und Stadien notiert .....

And now ?? geschockt
soopay
And now ??

...löst du die UÜ Augenzwinkern
Dana
ich hab jetzt den ewig langen Artikel vom BR mit Zahlen... und nun? geschockt

fertig