Rätsel 567: 05366016

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 567 [ab 20.06.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
GW an die ersten großes Grinsen

ich komm mit meinen 3 rw zu keinem verwertbaren link unglücklich
The Circle
ich kann das Du darfst nicht verwursteln. verwirrt
twin96
Ich kriege das auch nicht hin, habe drei rw für das br aber damit komme ich nicht weiter
Dana
ich hab noch rw für Ü und UÜ.....aber keinen Plan, was ich mit den Bruchstücken machen soll..
inschra
*edit* Augen rollen
(aber laut lw hätt ichs nie gefunden)
Dana
Zitat:
Original von inschra
*corniert*

ja..aber wo?

ich habe nur rws aber keine Seite dazu...neutral

Danke für den Schubs...
The Circle
Zitat:
Original von inschra
*corniert*

der Tipp war genial - danke! großes Grinsen
lindi
ich hab das BR, ich hab die Überschrift ich hab die U-Überschrift....
und weiß nicht wo ich nach dem knutscher suchen soll....
Leontideus
Ich hab zwei RW für das BR, doch das "Du darfst" bekomme ich nicht hin.
Dana
du brauchst 4 Bestandteile für das BR...sonst genehmigt wiki dir keinen Einblick Augenzwinkern
Leontideus
Danke Dana.
Briena
Zitat:
Original von inschra
*corniert*

des is ja en gemeiner tipp um das rätsel zu umrätseln, nach 2 min mit dem tipp fertig, das wollt ich eigentlich garnich, ich hatte doch grad erst 2 rw fürs BR. unglücklich Naja danke
Flori
Zitat:
Original von inschra
*corniert*

Boah, ein Minutenrätsel, danke, diesen Tipp hab ich gelesen und sofort das PW gehabt. Den Weg dorthin hab ich dann erst hinterher gelesen....schönes Rätsel.
Cornflake
Eigentlich ist es nicht Sinn und Zweck, die Rätsel mit einem deutlichen Tipp zum Abkürzen zu beenden. Augen rollen

Für's BR:
Wie nennt man das Auto, was macht man beim Schild, Position des Schildes beachten.....dann noch "du darfst" verwursten.
inschra
Ich wüsste gerne, wo man das pw findet - bis jetzt ist es mir nicht gelungen den lw nachzuvollziehen.....bis zur UÜ bin ich ja gekommen....
Cornflake
Es ist sogar blau im Text der Passwortartikels.
Bist du sicher, dass du bei den richtigen aus der UÜ bist?

Obwohl, falsch kann man ja nicht sein, wenn man das im Artikel der Ü anklickt.
Briena
Zitat:
Original von Cornflake
Eigentlich ist es nicht Sinn und Zweck, die Rätsel mit einem deutlichen Tipp zum Abkürzen zu beenden. Augen rollen

Corni, das es ein eindeutiger Tipp war, hab ich auch erst gemerkt als ich gesehen hab, dass es das PW war, und enttäuscht war ich schon en bißchen, denn ich wollte en schönes Sonntagsrätsel rätseln und nicht per Zufall das PW eingeben. Vielleicht sollte DER Tipp einfach corniert werden. Wie gesagt, toll fand ich es nicht, dass ich direkt des PW eingegeben hab, vorallem ich hattevorher den HS gesehen und vorher schon gewusst, dass ich höchstens unter die Top-50 komme.
Cornflake
Wenn du mal guckst, ich hab alles schon hinscheiden lassen. Augenzwinkern

Es kann hier aber keiner wie ein Schießhund den Thread überwachen und gleich alles editieren. Augenzwinkern
Briena
Zitat:
Original von Cornflake
Wenn du mal guckst, ich hab alles schon hinscheiden lassen. Augenzwinkern

Es kann hier aber keiner wie ein Schießhund den Thread überwachen und gleich alles editieren. Augenzwinkern

ist ja jetz eh egal, nur es kam so vorwurfsvoll rüber, das es nicht sinn und zweck ist mit eindeutigen tipps drumrum zurätseln. ich werd jetz auch nicht weiter darüber schreiben, weil jeder der nachrätseln will, sich vielleicht doch noch irgendwas schlüssiges darausziehen kann.