Flori
Zitat: |
Original von Cornflake
Eigentlich ist es nicht Sinn und Zweck, die Rätsel mit einem deutlichen Tipp zum Abkürzen zu beenden.
|
Diese Abkürzung war auch nicht mein Ziel, eigentlich nur ein Versuch die U zu entschlüsseln.
Cornflake
Leute, jetzt zieht euch doch den Schuh nicht an. Diese Aussage bezog sich auf Inschra, die ja den deutlichen Tipp zum Abkürzen gegeben hat.
Das ist schon geklärt, also alles ist gut.
wolle
Ich hatte das so gedeutet, dass die *piep* beim BR zu finden ist.
Irgendwann bin ich dann auf die doppelte Bedeutung des Autos gekommen

(darf man das schreiben?)
Hatten wir das Bild, zumindestens das Auto, nicht schon mal?
Poldi
Zitat: |
Original von Cornflake
Es ist sogar blau im Text der Passwortartikels.
Bist du sicher, dass du bei den richtigen aus der UÜ bist?
Obwohl, falsch kann man ja nicht sein, wenn man das im Artikel der Ü anklickt. |
Corny, ich hab auch ewig nach dem PW gesucht. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: man muß an der richtigen Stelle nicht einfach nur klicken, sondern einen Begriff neu eingeben, sonst findet man das PW nicht.
Schnarchnase
Kann ich so nicht unterschreiben, das mit der Neueingabe.
Ich hab von hier nach dort bis zum PW nur geklickt, ging prima
Poldi
Hab jetzt gerade nochmal genau geschaut..... du hast recht Schnarchi, es geht auch nur mit Klicken. Ich habs halt neueingegeben. Der Link zum Anklicken ist ja erst der 4. oder 5. Mal, daß der Begriff auftaucht. Nachdem ich vorher schon einen RW für was Nichtblaues hatte, hab ich natürlich nicht weitergesucht, ob das auch in Blau verhanden ist....
Cornflake
Da hammers wieder, nicht schön geguckt, aber das Gegenteil behauptet.
Vor allem weiß man doch, dass die Überschriften der Artikel RW geben (sollten). Wenn man bei den Falschen der UÜ ist, gibt es keinen RW, den gibt's nur mit dem Zusatz hinten dran.