Rätsel 564: zum ausgeben!

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 564 [ab 17.06.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich weiß nicht recht wo´s beim rw für die Ü weitergeht.....
Aha - das Kurze gab aber keinen rw....
chn
wenn du die Ü hast was in Verbnidung mit dem BR ist, dann die UÜ
dragonangle
Das war ja mal toll, chn !!!!
chn
Also, der RW für die UÜ ist aber da!!!!! Wie kann das sein, dass er nicht funzt. Der stand sogar an 1. Stelle!!!

Habe ihn aber nochmals eingeben.

Danke dragonagle großes Grinsen
Pinguin66
Danke chn!!!
Heute fühle ich mich endlich mal nicht geistig minderwertig und mein PN-Postfach musst ich auch nicht drei mal leeren...
Hat Spaß gemacht.

Das "Neugeborene" hat mir gefallen. lachen
chn
Danke großes Grinsen

Höre gerade, das der RW immer noch nicht geht, obwohl er jetzt schon 2x aufgeführt ist. Kann da was gemacht werden?

jetzt funzt er aber!
Cyr Jack
Zitat:
Original von chn
Also, der RW für die UÜ ist aber da!!!!! Wie kann das sein, dass er nicht funzt. Der stand sogar an 1. Stelle!!!

Wenn sich nach Rätselstart beim Editieren herausstellt, dass ein RW an erster Position steht, obwohl er alphabetisch da nichts zu suchen hat, sollte man stutzig werden, denn dann ist garantiert ein Leerzeichen vorne dran. Ist mir vor kurzem auch passiert. Vorher war es nicht aufgefallen, da der RW-Begriff ziemlich lang war und er im Worddokument, wo man sie ja erst mal sammelt ehe sie ins Formular gehen, für einen Zeilenumbruch gesorgt hat.

Gewundert habe ich mich, dass er dann 5 mal in den Falschantworten stand und habe ihn sofort per grüne Spalte nachgetragen.