Cyr Jack
Wie viele es genau sein müssen, und in welchen Textteilen die genau zu finden sind, steht klar und deutlich da.
Dana
hmm..dann fehlen mir noch welche
inschra
Ich rechne mal....leider bisher ohne rw.....
Brauch ich Pi auch - wegen der U?
Mit meinem Ergebnis krieg ich nur ein paar Urlaubsangebote in Euro
Cyr Jack
zum Edit: Du solltest lieber die richtigen Informationen zusammentragen, und zwar alle!
Euro KANN überhaupt nicht funktionieren.
inschra
Das weiß ich schon, dass Euro nicht gefragt ist, aber google spuckt nix anderes aus.....
Außerdem ist die Rechnerei sehr mühsam
Cyr Jack
Es steht dir frei, für die Infosammlung alle Hilfsmittel zu benutzen, die ein jeder so auf dem Rechner oder nebendran hat. Papier und Stift ist in der Tat sehr fehleranfällig. Und solange du kein RW-Ergebnis hast, brauchst du kein Google und sonst kein garnix zu bemühen.
zuckerkoma
ZU mühsam....
inschra
Das Rechnen mit Stift ginge ja noch, aber vorher muss man noch umrechnen....gut, dass ich heuer in der 4. bin
Cyr Jack
Ich sags mal so: Mühsam war die Erstellung und das Finden und das Heraustüfteln was ein brauchbares Resultat ergibt.
Und das ist ein Problem, dass man nicht alles vorgekaut serviert bekommt?
Was war nochmal dein Beruf?
Na also, gingte doch! GW ans Rudel!
zuckerkoma
chapeau, cyr, fürs erstellen!
und danke ans rudel....
dosenwurst
was habt ihr denn gerechnet? ich hab ganz viele zahlen, keine ahnung, ob das alle sind und zu einer nichts gefunden
inschra
Jeder hatte ein anderes Ergebnis - bin ich froh, dass ich das nicht allein machen musste
Am Schluss aufrunden.....und vorher in gleiche Einheiten umwandeln....
Dass das Erstellen auch mühsam war, kann ich mir vorstellen
Cyr Jack
Zuckerle:
Ich hatte geschrieben, dass man sich in einem Fall das zusammenreimen muss. Auch wenn das Resultat oberflächlich betrachtet eher unglaubwürdig erscheint.
Ja inschra, seit wann verraten wir hier denn Texthinweise, die klar und deutlich genug in der U stehen?
Sumajale
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Wie viele es genau sein müssen, und in welchen Textteilen die genau zu finden sind, steht klar und deutlich da. |
Dann bin ich plind....
Dana
*selbstedit*........danke Inschra...das passt...dann hab ich auch alle
und angekommen
dragonangle
Hö, hö, das war mal klasse... !

inschra
Achso, die U hab ich dann gar nimmer beachtet, weil ich ja anfangs immer eine runde *** gesucht hab
Cyr Jack
Danke fürs gefallen haben.
soopay
Klasse Rätsel Cyr
torsten
Das gerundete gibt RW, was kommt denn noch?