evitasurft
Zitat: |
jap. kann man doch aber sehen. fängt mit M an und hört mit ippi auf (bitte nicht editieren, das kann man sehen). |
Ja, issis denn.... solche Tipps.....
bacchio
Original von blondie
Original von tolot
Original von blondie
Original von edikro
Original von blondie
Man kann glaube ich besser den Text googlen, ohne Bild, dann weiß man, um was es hier geht. |
Das hat bei mir gar nicht funktioniert. Bin nur übers Wappen weiter gekommen. |
wenn man den kompletten text auf dem bild angibt ist es gleich der erste link. |
bei mir kommt da nur müll
oder muß ich auch noch raten was da verdeckt ist
|
jap. kann man doch aber sehen. fängt mit M an und hört mit ippi auf (bitte nicht editieren, das kann man sehen). |
Ja, das war Absicht, dass man noch einen Teil sehen kann !!Bacchio
Arielle
Original von maritatina
bin bei einer firma ja auch schon gewesen aber kein rw dafür und die rw die ich haben dort findet mann nichts |
Und welche berühmte Sache stellt die Firma her?
chn
@maritatina
du siehst doch ein tierchen auf dem Bild - die Firma - die die herstellt ist
gesucht. BZW. da gehts weiter
maritatina
Tja das Berühmte ds was hergestellt wird ergibt kein rw,leider
bin wohl bei falscher firma,bei der firma s. bz.. habe ich in keinem artikel gefunden
evitasurft
Heike Makatsch hat letztens ne goldene Kamera bekommen *flöööööt*
Arielle
Original von maritatina
Tja das Berühmte ds was hergestellt wird ergibt kein rw,leider |
Die Kurzform schon
blondie
Original von evitasurft
|
Was denn? Kann man doch sehen, wenn man keine Brille braucht
Bacchio hat ja auch gesagt, daß das Absicht war.
maritatina
wenn ich bei der richtigen firma bin ergibt das Berühmte egal ob kurz oder lang kein rw ehrlich,der d. oder r. nein bin wohl doof
tolot
Original von evitasurft
|
ich finde das ist ein guter tip
bei mir heist das alles nur nicht ippi
ich habe es endlich
danke an die schubbser
ich habe das PW umrundet und ignoriert
und fleißig in der falschen richtung gesucht
blondie
@edikro: stimmt die Zeit für morgen so? Mann, da muß ich aber mit Bleifuß über die Autobahn, damit ich den Rechner pünktlich oben habe.
Ich sehe mich schon: "Tut mir leid, Herr Wachtmeister, ich hab's eilig, die Insel startet gleich"
Busabela
Mein Nacken ist schon ganz steif vom lesen
Claudia
Original von blondie
die Insel startet gleich"
|
bei DER Zeit startet sie definitiv ohne mich. so groß ist mein Ehrgeiz denn doch nicht
edikro
Original von blondie
@edikro: stimmt die Zeit für morgen so? Mann, da muß ich aber mit Bleifuß über die Autobahn, damit ich den Rechner pünktlich oben habe.
Ich sehe mich schon: "Tut mir leid, Herr Wachtmeister, ich hab's eilig, die Insel startet gleich"
|
Und ob die stimmt!!
Endlich mal ne Zeit für mich! Schön vor der Arbeit noch ein bisschen Gehirntraining, ich glaube Johann besorgt es uns morgen, und dann frisch ans Werk!
Joann
Also hänge hier schon ewig auf den richtigen Seiten rum viele tolle RW Bin auch bei dem wo der Name herkommt weiß aber immer noch nicht was gesucht wird...
tolot
find ich das PW auf der seite der *edit* firma?
oder sind es mehrere worte
Scoville
Original von Joann
Also hänge hier schon ewig auf den richtigen Seiten rum viele tolle RW Bin auch bei dem wo der Name herkommt weiß aber immer noch nicht was gesucht wird... |
das vorbild wird gesucht!
chris
Original von edikro
Und ob die stimmt!!
Endlich mal ne Zeit für mich! Schön vor der Arbeit noch ein bisschen Gehirntraining, ich glaube Johann besorgt es uns morgen, und dann frisch ans Werk! |
...ich weiß ja nicht, wann Du anfängst zu arbeiten, aber hoffentlich hast Du Dich da nicht verrechnet - so ein 'echter Johann' kann sich schon mal über mehrere Stunden hinziehen
Joann
Ja Vorbilder gibt es im erweiterten Sinne einige und ich habe es immer mit dem menschlichen versucht das war nicht gut.
Sumajale
schönes Rätsel !
Bild u. Wappen waren leicht zu finden, und für den Rest brauchte man nur ein wenig logisches Denken
Super Startzeit morgen früh,

Danke, Édikro!