Rätsel 253: Vorbilder

maritatina
also ich habe das bild noch nicht bisher kein rw traurig
evitasurft
Suche ich den Mythus der Stadt, des Mannes, der Ehefrau oder des Viechs??? geschockt
blondie
Schönes Rätsel. Bild anhand des Textes und Wappen anhand des Viechs waren ja schnell gefunden. Dananch war es eigentlich leicht. Ich weiß gar nicht, was man hier für Tipps sonst noch geben könnte.
dasklingklang
wenn man das wappen hat muss man eigentlich nur lesen und logisch denken. und schon machts klick.
blondie
Man kann glaube ich besser den Text googlen, ohne Bild, dann weiß man, um was es hier geht.
edikro
Zitat:
Original von blondie
Man kann glaube ich besser den Text googlen, ohne Bild, dann weiß man, um was es hier geht.

Das hat bei mir gar nicht funktioniert. Bin nur übers Wappen weiter gekommen.
kaurwaki
Bin ich auch der Seite von den teuren kleinen viechern richtig.?oder muß ich noch wieter?
evitasurft
Tja, wenn ich mal wüsste, wonach ich eigentlich suche....

Bild ist klar, Wappen auch, Überschrift dann natürlich auch ... und nu??? rotes Gesicht
chn
Mit der Überschrift kommt man ganz gut zum Ziel.

Gibt viele RW - aber nicht beiiren lassen.
inschra
Eigentlich hilft da Nachdenken fast besser als wiki....wenn man weiß, worums geht Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von blondie

wenn man den kompletten text auf dem bild angibt ist es gleich der erste link.
evitasurft
Zitat:
Original von inschra
Eigentlich hilft da Nachdenken fast besser als wiki....wenn man weiß, worums geht Augenzwinkern

Das stimmt schon - ausser man lässt zwei Endbuchstaben weg und verirrt sich dann völlig rotes Gesicht
Claudia
ich suche immer noch die Mythen unglücklich rotes Gesicht
Scoville
hmm, die bilder habe ich auch gefunden, aber dann komm ich irgendwie nicht weiter.
kaurwaki
Wenn man beim PW die hälfte vergisst,kann es auch nciths werden.
tolot
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von blondie

bei mir kommt da nur müll verwirrt
oder muß ich auch noch raten was da verdeckt ist verwirrt
maritatina
bin meim tier aus P. aber kein rw nur ds bild ist auch dort,kein vorbild oder Mythos zu finden
chn
Zitat:
Original von maritatina
bin meim tier aus P. aber kein rw nur ds bild ist auch dort,kein vorbild oder Mythos zu finden

Von wem sind diese Tiere denn in der Regel?

Da weitersuchen!
blondie
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von blondie

bei mir kommt da nur müll verwirrt
oder muß ich auch noch raten was da verdeckt ist verwirrt

jap. kann man doch aber sehen. fängt mit M an und hört mit ippi auf (bitte nicht editieren, das kann man sehen).
maritatina
bin bei einer firma ja auch schon gewesen aber kein rw dafür und die rw die ich haben dort findet mann nichts