Rätsel 559: Finde die Teilnehmer so kurz wie üblich!

Dana
warum such ich eigentlich die Heidewitzkas, wenn mir irgendwelche Zwischenschritte fehlen?

reine Zeitverschwendung...
Ragiwo
Teufel Zeit für mich die Insel zu verlassen.

Doch noch einen Schritt weiter...buh......
Cyr Jack
inschra: Anscheinend vergesse ich ständig irgendwelche Hinweise mit dem Rätsel abzuliefern, vulgo Ü, UÜ oder U. Augen rollen

Dana: Was für Zwischenschritte? Du wirst doch wohl inzwischen das Gitter VON 1 - 9 ausgefüllt haben, oder?

... und tschüß!
Dana
Dana: Was für Zwischenschritte? Du wirst doch wohl inzwischen das Gitter VON 1 - 9 ausgefüllt haben, oder

Das Gitter hab ich und inzwischen 12 Heidewitzkas gefunden und wozu? was mach ich damit?
inschra
Die U nutzt mir auch nicht viel für meinen Salat.....habs schon mit 7/7 probiert, wobei ich mich da nicht wirklich auskenn - aber wenns kein Anagramm ist....
Und bei Jackson find ich auch nix zu 7/7....

GW Schnarchi - nach 80 Minuten der 1. Platz! großes Grinsen
Ich sitz noch immer vor meinem Salat.....
Cyr Jack
Hab ich neben den Texthinweisen für das Gitter etwa auch die Zahlen vergessen? geschockt

Und es ist fast so, wie Heidimaus erfragt hat. Nur dass die Teilnehmer eben recht kurz sind. Und in den Gitterwörtern zu finden. Und das Gitter geht von 1 bis 9. Woraus man ersehen kann, welcher Heidewitzka an welche Stelle kommt.

inschra: Wie lautet denn 7/7?
(Nicht dass ich HIER jetzt eine Antwort haben möchte...) Augenzwinkern
Dana
Und es ist fast so, wie Heidimaus erfragt hat. Nur dass die Teilnehmer eben recht kurz sind. Und in den Gitterwörtern zu finden. Und das Gitter geht von 1 bis 9. Woraus man ersehen kann, welcher Heidewitzka an welche Stelle kommt.

welche kurzen Teilnehmer?...die hab ich nicht und weiss auch nicht, wer das sein soll und wie ich die kriege...versteh ich nicht..
Cyr Jack
Teilnehmer, ja?
Guckst du im Artikel ---> Teilnehmer.
Die sind angeklickt oben sehr lang. Viel zu lang für RW.
Aber an einer Stelle sind sie alle kurz. Man könnte auch sagen codiert.

GW Schnarchi! großes Grinsen
inschra
Wie lautet 7/7? Ein Ganzes? Keine Ahnung cool
Bei Jackson habich einen Titel gefunden, der is aber kein rw....
Cyr Jack
Was gibt er denn, der Titel?

Und noch einen Deppen-RW vergeben für arroganter Blödmann! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
inschra
Der Titel gibt nix....aber jetzt kommt eh ein Gewitter, da muss ich dann abdrehen cool
Cyr Jack
Wenn er gar nichts gibt, ist es nicht der richtige.

Ja, besser ist das bei Gewitter.
Ragiwo
@ Cyr Jack

....danke dass du mich so nett verabschiedet hastgroßes Grinsen

Das hat zur Folge, dass ich "jetzt erst recht" weitermache und auch einen Schritt weiter bin.Ich sollte wohl öfter motzen, dann funzt es auch.großes Grinsen
Dana
Zitat:
Original von Cyr Jack
Teilnehmer, ja?
Guckst du im Artikel ---> Teilnehmer.
Die sind angeklickt oben sehr lang. Viel zu lang für RW.
Aber an einer Stelle sind sie alle kurz. Man könnte auch sagen codiert.

GW Schnarchi! großes Grinsen

GW Schnarchi..

dragon hat sie gefunden..aber einen find ich nicht im Gitter und hab etwas über 6 hände voll Buxstaben übrig...4 Hände voll Heidewitzkas.. und keinen Plan...geschockt
Cyr Jack
ragiwo: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ach, motzen bringt da nicht so viel. Eher mal in Ruhe alles überdenken was man hat und was noch an Hinweisen dasteht. cool

Sie sind alle im Gitter. Manchmal nicht nur direkt nebeneinander, weil es auch mal vorkommen kann, dass der eine oder andere Buchstabe eine doppelte Funktion hat.
soopay
Zitat:
Original von inschra
Der Titel gibt nix....aber jetzt kommt eh ein Gewitter, da muss ich dann abdrehen cool

Der Titel ergibt nur was als Artikelüberschrift Augenzwinkern
inschra
Ich hatte den 7. von 2007 - was anderes find ich nicht.....es hagelt schon verwirrt
Mit viele Tritten zu 7/7 - ich hab das nicht gefunden - weder bei wiki noch bei google - und jetzt schnell abdrehen - es kracht ganz arg....
scooter
ich hab die zahlen hinter den begriffen noch nicht kapiert rotes Gesicht rotes Gesicht

die begriffe hab ich, die kurzen und ihre heidewitzkas auch verwirrt
Cyr Jack
Na, dass die Zahlen auf die kurzen nicht passen können, liegt auf der Hand, und vollständig gibts ja keine RWs. Im Gitter selbst sind da auch einige zu kurz. Also bleiben noch....
Dana
ohje..jetzt sprichst du wieder in Rätseln...neutral