Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 554 [ab 07.06.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hab jetzt alles vom leo durch - kein rw dabei
(für das Ding, das andere schon...)
Dana
ich habs bei leo gefunden, was man darin verarbeitet...
komm beim Ergebnis des BR nicht weiter...ah...eine Eingabe ergab rw...aber keinen Plan, warum und ob ich jetzt damit die Ü oder die UÜ abgearbeitet habe
Manu
@ inschra
Es geht um eine Tätigkeit.
Heute benutzt man dafür eher ein Elektogerät.
zuckerkoma
ich hab das gleiche Problem wie Dana...
wo gehts denn vom BR weiter?
für die UÜ hab ich auch zwei RW, aber die sind weder einzeln noch gemeinsam im BR-artikel zu finden...
und Zustand? hm...
inschra
Ja, BR habichmittlerweile, aber keinen Zustand (naja, ich schon

)
HH82
das BR hat zwei Teile
also ist es noch nicht erledigt
Dana
der Zufallstreffer scheint wohl die Ü zu sein...kaum sichtbar im artikel ;-)
die UÜ-Rechnung? gibts da nicht
aso...HH-Woche ....
Cornflake
Nein, die Ü kommt am Schluß dran und bei der UÜ helfen die Finger.
BusinessTaxLiftingItem
...mein Favorit bei diesem Rätsel ist Platz 1 der falschen Antworten. Nette Idee, aber leider nicht von mir
chn
Zitat: |
Original von BusinessTaxLiftingItem
...mein Favorit bei diesem Rätsel ist Platz 1 der falschen Antworten. Nette Idee, aber leider nicht von mir
|
von mir auch nicht, falls man das jetzt denkt - musste erst mal nachsehen, was da stand.
Cornflake
Mein lieber Mann, sich da die Mühe zu machen den Kram 32 mal da reinzukopieren...ich weiß nicht.
Ich finde das schade, sich hinter Anonymität zu verstecken.
An denjenigen, der sich soviel Mühe gemacht hat...bastel selber ein paar Rätsel.
wolle
So anonym ist er nicht, ich sage nur IP-Adresse
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit die Mods darauf Zugriff haben, aber die Admins auf alle Fälle.
HH82
Zitat: |
Original von Cornflake
Mein lieber Mann, sich da die Mühe zu machen den Kram 32 mal da reinzukopieren...ich weiß nicht.
|
ach Corny, lass ihn doch ...
... denn
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
Johann
IP-Adesse! Unfug! Ich war selbstverständlich über TOR hier.