Rätsel 551: Bleibe nie stehen - bis zum Urteil

HH82
die richtigen sortiert Dir wordpool Augenzwinkern

und achtet auf die Einstellungen, wie z.B. max Wortlänge (diese muss hier min. 13 betragen)
inschra
Geh nochmal zum Anfang zurück - vielleicht findest du in der *edit* etwas, das passt.....mir hat ein Buchstabe gefehlt, weil etwas anderes rw gab (bei der Lebensgemeinschaft) - da konnte Wordpool nix finden verwirrt
Flori
Zitat:
Original von inschra
Zuerst die Mitte lösen, dann findet man dazu zu den 4 Richtungen was.....

dann immer weiter klicken (von 1-3)....
den Rest hab ich nicht verstanden - meine Buchstaben waren auch nicht ganz so wie gebraucht....

Wie war das mit der Wüste? Teufel

Ja genau, wie war das mit der Wüste????
HH82
Als Wüste bezeichnet man die vegetationslosen oder vegetationsarmen Gebiete der Erde.

oder was meint ihr ???
Flori
Da haste aber brav aufgepasst in der Schule, guter Junge...... Ausrufezeichen
chn
Zitat:
Original von chn
Mann kann da schlecht Tipps geben.

Editiert auf Wunsch von HH!
Cornflake
Zitat:
Original von chn
Mann kann da schlecht Tipps geben.

Tut mir Leid, HH meinte auch der letzte Tipp war zu deutlich - sehe ich zwar etwas anders, aber hier ist er nun mal der Boss lachen

Editiert auf Wunsch von HH!

Nein, das ist er nicht!

Solange hier keine Begriffe genannt werden, die im Rätsel RW geben oder wirklich sehr, sehr deutlich sind, hat dir niemand zu sagen, dass du deine Beiträge editieren sollst. Ich weiß wie das ist, Erstellern ist oft alles mögöiche zu deutlich, weil sie wissen, wohin der Weg geht, aber man kann's auch übertreiben.

Das hier ist ein Hilfethread, der mittlerweile 2 Seiten hat und nicht ein einziger ordentlicher Tipp zum BR steht hier drin.
soopay
Genau. Wie wär's denn mal mit einem Tipp zum 12-Uhr-Artikel? Nix aus der Liste ergibt RW, ich weiß nicht, wo ich suchen soll verwirrt

Ok, danke an die Helfer großes Grinsen

Tipp zum 12-Uhr-Artikel: ist der gleiche RW wie für die BR-Mitte Augenzwinkern
inschra
Hast PN - das Geschlechtsorganische war extrem *** Augen rollen
Nebelguru
Gibt es Tipps, wie ich die Buchstaben in dem Ball verbastel? Hab noch so gar keine Idee. Und ohne das geht es wohl nicht weiter verwirrt

Muss ich das wohlmöglich in Kyrillisch übersetzen? geschockt