Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 541 [ab 25.05.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
Die Personen sind mir ja alle bekannt, nur was sollen die Zahlen bedeuten? Bei den beiden Links unten sind die Namen kürzer als 11 bzw. 13 Buchstaben...
Manu
Hast du auch für den Eingekreisten in der Mitte RW?
chn
Habe die Namen auch alle und nun stehe ich da.
inschra
Geben die Namen rw?
Gut, dass ich heut noch frei hab ....das dauert wieder
Und ich kenn ja kaum wen
Poldi
Zitat: |
Original von Manu
Hast du auch für den Eingekreisten in der Mitte RW? |
Den konnte ich erst niht einordnen, hab ihn aber auch gleich erkannt und nun auch die richtigen Buchstaben, aber die geben nur Salat....
inschra
Jaja, ich weiß schon, was die so machen - und das mit den Namen war an Poldi - denn man sucht ja nicht ihre wirklichen
Das war heut kein Thema für mich
(ich kenn ja unsere auch nicht - nur die alten aus Cordoba

)
chn
das verstehe ich jetzt auch nicht - in der Mitt gibt bei mir nur RW/FS, warum?
Und was heißt nicht ihre Wirklichen?
Da werfen sich mir Fragen über Fragen auf
Manu
Original von chn
das verstehe ich jetzt auch nicht - in der Mitt gibt bei mir nur RW/FS, warum?
Und was heißt nicht ihre Wirklichen?
Da werfen sich mir Fragen über Fragen auf
|
Für den in der Mitte gibt's auch RW, nur nicht komplett.
Dann erklärt sich das mit den Wirklichen von selbst.
Poldi
Hat noch jemand einen Tipp zur U?
Manu
Original von Poldi
Hat noch jemand einen Tipp zur U? |
Manche Dinge haben eben mehr als eine Seite
The Circle
hm, kenne alle, hab bis auf einen Herrn (3/39) auch für Angaben gemäß dem roten Kreis rw, beachte die Ü und krieg trotzdem nur Mist raus
edit: endlich kam die Erleuchtung
Pinguin66
Hmmm, finde nirgendwo, was auf "B" ist.....
....weitere Recherchen waren erfolgreich....
wolle
Ein richtig schönes Ding für den Feierabend
Das hebt die Stimmung
Nebelguru
Hmm geht PW nicht?
Das lalala gibt RW war ursprünglich auch A wurde dann zur B. Aber das andere lalala wird nicht als PW genommen. Dabei hab ich Umlaut doch geändert

Wasn da los?
Manu
Dein RW ist A, dazu fehlt dir das passende B oder sollte ich lieber sagen "die" passende B...
Nebelguru
ne die hab ich. Wird aber nicht genommen
edit: Nu hab ich es. Eben hat er mir was ganz anderes angezeigt. Ich war damals noch zu jung, um das zu besitzen