Rätsel 540: Einsatz auch strategisch

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 540 [ab 24.05.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Muss ich aus den Zeichen etwas lesen, oder reicht es zu wissen, was sie sind?
chn
lesen kann man nichts daraus.
Pinguin66
Das habe ich gehofft. Augenzwinkern
Trotzdem finde ich weder Ü noch sonstwas...
chn
ich weiß ja nicht, wo du steckst!
Briena
Hm, warum sind manche doppelt, vielleicht ein Code??? Hab aber keinen gefunden, den ich übersetzen könnte..... hm weiter suchen.........
Dana
ein freundliches....mal eine kleine Entspannung am Abend, erquickend und labend lachen
inschra
Ja, war sehr angenehm! Augenzwinkern
chn
Zitat:
Original von Briena
Hm, warum sind manche doppelt, vielleicht ein Code??? Hab aber keinen gefunden, den ich übersetzen könnte..... hm weiter suchen.........

Dient nur der Verwirrung lachen
Pernod
Was ein Wohltat nach all den zermürbenden Anblicken .... Mr. Green

Nettes Rätselchen .... Augenzwinkern
Leontideus
Vermutlich denk ich mal wieder zu kompliziert, doch ich finde in dem Artikel zu BR nichts...

Edit: Danke für den Schubs!
Charly
Ich denke wohl auch zu kompliziert, denn ich komm von dem Oberbegriff für die Dinger aus dem BR auch nicht weg. Ich hab gefühlt fast alle blauen Wörter nun ausprobiert, nix gibt RW , gehts denn überhaupt mit der Ü weiter ? Aber strategisch ist da nix für mich zu finden.

Würde mich über einen Schubs freuen
Manu
Zähl doch einfach mal bis 5 Augenzwinkern
Charly
Zitat:
Original von Manu
Zähl doch einfach mal bis 5 Augenzwinkern

Tja, wenn du mit gesagt hättest das ich die Ü noch nicht brauche sondern das die erst nach der UÜ kommt, dann wäre ich schneller gewesen Mr. Green

DANKE an meinen netten Schubser