Neuer Admin!

Kika
Hallo liebe Gestrandete !

Es gibt ab sofort einen weiteren, neuen Admin auf der Insel: Salem.

Er ist unser neuer Praktikant/ zukünftiger Azubi und wird sich zusammen mit den anderen Admins um Fragen, Probleme, Anregungen, Rätsel Freischaltungen usw. kümmern!

Also empfangt den Neuling bitte freundlich und wir heißen ihn herzlich willkommen großes Grinsen

Viele Grüße
Kika
dragonangle
Oh, da sag ich doch mal Hallo, Salem

ich hoffe du hast hier einen guten Start !
Sei gegrüßt!
Salem
Dann möchte ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen!

Ich bin noch im Schleichmodus hier, um einmal zu schauen, wo ich hier denn überhaupt gebraucht werde.
Außerdem muß ich ja noch einiges lernen von den anderen "Ober-Tyrannen", bevor ich meine eigenen Welteroberungspläne... ich meine, meine eigene Handschrift hier hinterlassen kann.

Über mich gibts jetzt erstmal nicht so wahnsinnig viel zu sagen, zu dem was Kika schon gesagt hat, außer daß ich jetzt nicht mehr so jung bin, wie die Erwähnung "Azubi" vermuten lässt und das Gehirntraining hier hoffentlich ersten Alterserscheinungen vorzubeugen hilft. Augenzwinkern

Ansonsten biete ich ne Runde virtuelle Donuts aus meinem Avatar an und hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Cornflake
Herzlich Willkommen. großes Grinsen

Aber mit solchen Aussagen wie "außer daß ich jetzt nicht mehr so jung bin, wie die Erwähnung "Azubi" vermuten lässt", lassen sich Insulaner nicht abspeisen....wir wollen harte Fakten und Zahlen. Zunge raus

Wenn du's nicht gleich ganz öffentlich sagen willst, ganz unten, gibt's eine etwas "privatere" Möglichkeit. *pfeif*

Viel Spaß noch hier. Mr. Green
Dana
lachen Corny unterstütze...

bei der Mütze auf der Katze im Avatar, ....da reichen Donuts nicht Mr. Green

soopay
Herzlich Willkommen, Salem, und viel Spaß auf der Insel großes Grinsen

Und hör bloß nicht auf die neugierige Früchstücksflocke - die will doch nur wieder alles alleine wissen. Brisante Details zur Person gehören hier selbstverständlich ins öffentliche Forum Mr. Green

*donutschnappundwech*
Flori
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
und viel Spaß auf der Insel.

LG Flori
chn
Da sage ich doch auch einmal ein lautes HALLO und Herzlich willkommen
bei den Insulanern hier.

Fühl dich wohl - und! DU SCHAFFST DAS!!!!

LG
chn
Salem
Zitat:
Original von Cornflake
Aber mit solchen Aussagen wie "außer daß ich jetzt nicht mehr so jung bin, wie die Erwähnung "Azubi" vermuten lässt", lassen sich Insulaner nicht abspeisen....wir wollen harte Fakten und Zahlen. Zunge raus

Dann mal als Pseudorätsel:

Die erste Zahl entspricht der Anzahl der Neffen die Donald Duck hat und zusammen mit der zweiten Zahl wird es in Verbindung mit Alkohol gebracht... Augen rollen
Pernod
Ähm.....

So wie Korn......32Prozenter ?? Mr. Green
Ragiwo
großes Grinsen Ich tippe mal auf die 33 Augenzwinkern
Salem
Mehr sag ich nicht zu dem Thema Teufel
Poldi
Ich behaupte jetzt einfach mal dreist, daß Salem schon 39 ist.... wenigstens ein Admin kann ja mal älter sein als die Mods..... wie alt ist eigentlich aranja? Und wo steckt der.....
Johann
Schon 39 hat der Quatschkopp Poldi geschrieben.

Pah!