Rätsel 539: Mach es wie John

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 539 [ab 23.05.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Fragezeichen drei rw/fs und ein rw ... aber nix bei wiki oder dem Onkel..
chn
habe mehrere RW/FS für die eigentlich logischen Bilder Fragezeichen
Dana
was ist da dran logisch?
chn
logisch sind für mich die Namen der Bilder oder auch was es ist.
inschra
Jetzt hab ich endlich einen rw für die Bilder (zumindest die ersten 3) - aber wie gehts weiter? Der John, den ich dort find, gibt keinen rw.....
chn
der mit f? - bei mir auch nicht
inschra
Genau, der....

Für das unterste Bild hab ich zwar einen rw - finds aber nicht bei dem Herrn, den ich für die oberen 3 hab.....

Und wer zum Kuckuck ist John, wenn ichs so machen soll wie er? Teufel

Zu Bild 3+4 gäbs ja was - fehlt da ein rw?
The Circle
den John hätt ich ja, aber irgendwie blick ich überhaupt nicht durch, was ich machen soll
lindi
Ich habe einen RW für jemanden der mit 1 zu tun hat und einen rw für die Scheinchen....

Aber das rosane gibt keinen rw und das in der mitte auch nur rw fs.
Dana
bei John häng ich jetzt auch

@lindi: fang mit den ersten beiden Figuren an
The Circle
bei dem John komme ich auch nicht weiter.
lindi
Die ersten beiden Figuren bringen mich zu einem Mann... aber von dem geht es nicht weiter.....
Dana
Zitat:
Original von lindi
Die ersten beiden Figuren bringen mich zu einem Mann... aber von dem geht es nicht weiter.....

doch..auswärts
Dana
Zitat:
Original von The Circle
bei dem John komme ich auch nicht weiter.

ein Klick zu weit ...
inschra
Find nix zu "mürde" - was auch immer das heißt.....

Das artet hier bald in einen Fulltimejob aus cool
Dana
vllt soll es müde heissen? .....ich weiss nicht, was ich mit der UÜ da soll

irgendwie ist das der absolute Hänger.. ich mach mal Pause...Gehirnwindungen sortieren..Augenzwinkern
soopay
Ist kein Schreibfehler. Einfach mal die Tante fragen Augenzwinkern
The Circle
die UÜ krieg ich nicht gebacken verwirrt
lindi
Bei John komme ich einfach nicht weiter..... Weder im Film noch bei der Figur