edikro
AAARRRRGGGGHHHHH - und ich suche und suche, immer in Verbindung mit der Band! Dabei reicht das Bilderrätsel völlig aus! So simpel und ich Hirni denke wieder wunders, was gesucht wird.
Gutes Bilderrätsel!
blondie
Oh Mann, ist das leicht, manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand

. Was habe ich mir einen abgebrochen, bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fiel
chn
Zitat: |
Original von Petzi
Hallo!
Das ist ja nur die Kurzversion meines Rätsels!?!
Das ist ja dann viel zu einfach ... ich hatte es extra noch erweitert. Schade!!!
|
Tut mir Leid für dich Petzi, aber für uns war es schön!
Ninamaus
Original von blondie
Oh Mann, ist das leicht, manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand
. Was habe ich mir einen abgebrochen, bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fiel
|
Dem kann ich nur zustimmen. Mir ging es genauso. Hab in alle mögliche Richtungen gesucht und als ich das PW eingetippt habe, war ich ganz platt, dass es das schon war.
Cyr Jack
Ich tippe auf Jimmy Carter, der herauskommen sollte.
wolle
Original von Cyr Jack
Ich tippe auf Jimmy Carter, der herauskommen sollte. |
Wie willst Du denn über den auf das PW kommen? Da fallen mir höchstens Erdnüsse ein
Puffi
Manchmal sollte man wirklich nicht zu kompliziert denken...ich konnte erst nix mit der Überschrift anfangen,aber die braucht man ja auch gar nicht...
Hatte ich die Bewohnerin des abgebildeten Landes war mir die Lösung direkt klar!!!
Cyr Jack
@ wolle:
Nicht auf das PW, sondern vom PW aus.
KALI
ich hasse bilder rätsel... ich finde kein andres wort für den zug... und die flagge find eich auch nicht heul
evitasurft
Das Land finde ich auch nicht
Kaum postet man, schon klickts ;-)
The Phantom
Alle, die die ersten 10 Rätsel auf der Insel gemacht haben, müssten das Land eigentlich kennen
inschra
Wir haben daheim öfters Diskussionen, wie die Wiener zum Linken sagen - ich sage Bim, mein Mann sagt .... (das was man hier braucht) - kommt glaub ich auf den Bezirk an
cafeconlatte
das ging schnell!! ich denke mal, dass man die ü-schrift eigentlich so gar nicht braucht ist wohl das überbleibsel von der langversion!? schade, hatte sie gerne gesehen.
wo ist denn der link zum hilfe-thread unter dem rätsel hin?? liegts an meiner firefox-update-version?
edikro
Original von cafeconlatte
wo ist denn der link zum hilfe-thread unter dem rätsel hin?? liegts an meiner firefox-update-version? |
Ja, die fehlt bei mir auch - kann denn hier mal nix glatt laufen, elendiger Haufen
The Phantom
Schlimm mit euch: Kaum funktionieren mal die Passwörter und RWs, schon motzt ihr am nächsten rum
(Habs mal weitergeleitet...

)
edikro
Original von The Phantom
Kaum funktionieren mal die Passwörter und RWs, schon motzt ihr am nächsten rum |
Selbstverständlich, wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!