Rätsel 531: Alles Deutsch

Dana
G ist ein lala geschockt
Cornflake
Tja, das Lala komplett ist laut LW falsch, da braucht man nur das ausgeschrieben, mit dem man in der U gerechnet hat.

Der LW sieht mir sehr gerupft aus....
Dana
irgendwie hab ich den Eindruck ich bleib hier auf der Strecke..

ich hab jetzt mehrere Möglichkeiten für die UÜ aber nichts haut voll hin...
Cornflake
In der U hast du damit gerechnet, für die UÜ schreibst du die aus und zählst dann das geforderte ab, nicht den kompletten TItel nehmen.

Und das U in der UÜ bedeutet nicht, dass man ein U reinsetzt, sondern das Ergebnis, was man berechnet hat.

PW ist dann das, was fehlt.
Dana
danke...da hab ich ja Glück gehabt..dass ich das lala kannte..
Cornflake
Jetzt können wir nur hoffen, dass Patrick, der eigentlich Urlaub hat und nur noch am Rande für die Insel zuständig ist, aber auch am Wochenende ab und zu die Mails durchguckt, meine Mail liest und ein Rätsel einpflegt.

Sonst müssen wir warten bis Kika das am Montag macht.
stippie
kann mir mal jemand erklären, warum roland kaiser rw und fs gab geschockt
Cornflake
lachen
Dann würde mich jetzt interessieren, warum du überhaupt Roland Kaiser probiert hast. Mr. Green
lindi
was könnte ich denn bei E erkennen??
stippie
Zitat:
Original von Cornflake
lachen
Dann würde mich jetzt interessieren, warum du überhaupt Roland Kaiser probiert hast. Mr. Green

weil ich mich in dem genre so gar nicht auskenne, wiki mir aber mitgeteilt hat, dass er etwas mit der lösung der U gemacht hat. etwas alkoholisches cool
die interpreten, die die andere sache mit der U geträllert haben (und auch richtiger weg gewesen wären), gaben hingegen gar nix.

also habe ich mich eine halbe stunde mit herrn kaiser beschäftigt und weiß jetzt ganz viel über ihn lachen
Pernod
So,
Titel habe ich alle und dann ist Sense..... Augen rollen
Cornflake
Wenn du den Thread genau liest, weißt du auch, was du damit machen musst.
Pernod
Nun hab ich das Lied mit der ungeraden Zahl,
nur........was such ich jetzt noch....
Alles was ich da lese ist ja in deutsch ....*gg*
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Jetzt können wir nur hoffen, dass Patrick, der eigentlich Urlaub hat und nur noch am Rande für die Insel zuständig ist, aber auch am Wochenende ab und zu die Mails durchguckt, meine Mail liest und ein Rätsel einpflegt.

komisch, dabei dürfte gar kein Rätselmangel herrschen!

2 Rätsel von mir sind schon seit Taaagen fertig getestet, aber nicht frei geschaltet - habe mich schon gewundert (und gedacht: schau an, gibt doch wieder mehr Insulaner, die Rätsel erstellen, dass meine noch nicht wieder dran sind ...)
Pernod
Sorry ......

Der Platz im HS gebührt mir nicht,
aber manchmal hat ein Faux-Pas in der Technik auch seine Vorteile Mr. Green
Cornflake
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Cornflake

komisch, dabei dürfte gar kein Rätselmangel herrschen!

2 Rätsel von mir sind schon seit Taaagen fertig getestet, aber nicht frei geschaltet - habe mich schon gewundert (und gedacht: schau an, gibt doch wieder mehr Insulaner, die Rätsel erstellen, dass meine noch nicht wieder dran sind ...)

Es hat ja auch keiner gesagt, dass kein Rätsel dagewesen wäre....

Nichts desto trotz, werden dringend Rätsel gebraucht, damit vielleicht mal für 4 Wochen Rätsel eingepflegt werden können und man nicht nur drei-vier Ersteller hat, deren Rätsel abgewechselt werden.

Danke Patrick, für die prompte Bedienung, auch im Urlaub. Augenzwinkern
Pinguin66
Mag ja sein, dass ich zu blöd zum Rechnen bin, aber ich erhalte bei der U immer 5.
Zum Glück kenne ich das Lied, das eigentlich gesucht war.
Kann mir bitte mal jemand per PN die Rechnung schicken, das lässt mich jetzt nicht mehr los....

Danke Cornflake, ich gehe dann mal weiter mit Kopf vor die Wand laufen....

Mach dir nix draus, verguckt hat man sich schnell. Ich hab heute Mittag bei einem Gagolga-Rätsel statt "tückischer Reno" "türkischer Reno" gelesen und damit natürlich erstmal nix gefunden. lachen
morticia
ich steh grad auf ner schlauchfabrik... wie komm ich denn ans pw??? hab die uü zu nem titel verwurstet, der rw gibt, meinetwegen aber gern pw sein könnte, weil ich nämlich keine hinweise mehr hab...

*völligeratlosigkeit*
Manu
Dann denk dir nach dem "U" in der UÜ mal ein paar Leerstellen.
Was fehlt dann da?
morticia
ja, das zu beantworten war kein problem... man muss nur die Frage kennen Augenzwinkern

danke!!!