Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 530 [ab 14.05.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Oben ist klar - aber unten? Krieg Tier und Ringe net zusammen
rw für die Ü - aber das, was da zu 22 steht, ist kein rw....
The Circle
geht mir genauso, inschra
fürs Tier krieg ich sogar nur rw/fs
Charly
Zitat: |
Original von inschra
Oben ist klar - aber unten? Krieg Tier und Ringe net zusammen
|
Oben ist klar

ICH kenn den Kerl nicht
Pinguin66
Auf was steht denn das Tier da unten? Ist das wichtig?
Den Mann kann (konnte) man dienstags 21.15 auf RTL sehen.....
wolle
Ein RW für das angebissene, und eine RW/FW für das Tier. Und das wars.
Dana
bei mir ist jetzt alles grün...und da weiss ich nicht weiter..kenn das nicht...
Charly
Original von Pinguin66
Den Mann kann (konnte) man dienstags 21.15 auf RTL sehen..... |
Danke nun hab ich zwar den Mann und die Serie, ich krieg aber keinen eindeutigen RW, immer nur RW/FW, muss ich da Serienkenner sein
soopay
Nein, diese Serie musst du nicht kennen. Aber durchgestrichenes erkennen
Und wenn's grün ist, muss der erste Hinweis "umcodiert" werden - aber das hatten wir hier ja schon häufig. Und danach fleißig lesen
Cornflake
Du siehst doch, dass da im BR was durchgestrichen ist, das musst du wegnehmen.
Wenn man den oberen Teil des BR hat, findet man dort die Ü.
Dann bedenkt man den unteren Teil des BR und verlässt die Tante zu der passenden Cousine.
Dort wird der Rest abgearbeitet.
inschra
DORT fand er ihn gibt bei mir keinen rw....da gehts dann nicht weiter, ich hab keine Ahnung vom Thema
Dana
Original von Cornflake
Du siehst doch, dass da im BR was durchgestrichen ist, das musst du wegnehmen.
Wenn man den oberen Teil des BR hat, findet man dort die Ü.
Dann bedenkt man den unteren Teil des BR und verlässt die Tante zu der passenden Cousine.
Dort wird der Rest abgearbeitet. |
Die Cousine gibt bei mir nu rw fs....und der Hauptlink daneben...muss man da hin?
Cornflake
Da ich am LW vorbeigelöst habe, kann ich nicht sagen, ob alle RW da sind.
Ich geh mal gucken.
Dana, es gibt dafür nur eine Cousine (die auch in meinem Signaturlink vorkommt). Und ja, gibt leider RW/FW.
Dana
gut..dann hab ich jetzt die richtige grüne Seite....
was mach ich da?

bring das nicht zusammen...
Poldi
Man kann's aber auch mit der normalen Tante lösen (hab ich nämlich gemacht, weil ich das Tier unten nicht verstanden habe).
Charly
O.k Oben hab ich nun, aber von welcher Cousine sprecht ihr
Dana
ich nicht....kenn da nix von...muss ab hier passen...
es sei denn, jemand nimmt mich an die Hand auf der grünen Seite und bringt mich über die Strasse...
ich will das ja gerne Stück für Stück suchen...wenn ich mal wüsste wo da
inschra
Ich sitz jetzt im Fluss - kein rw - und komm nicht weiter - wenn man das nicht kennt, ist man wohl aufgeschmissen....
Charly
Original von Poldi
Man kann's aber auch mit der normalen Tante lösen (hab ich nämlich gemacht, weil ich das Tier unten nicht verstanden habe). |
Oh.. das macht mir Mut