Rätsel 529: Bade-Zimmer?

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 529 [ab 13.05.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
mh.......... habe alle Mögliche für rechts schon durch - was kann das denn sonst noch sein?
Dana
hab Sonne im Herzen und Zwiebel.... Augenzwinkern
wolle
BR ist klar, und dann Fragezeichen
chn
wolle die Ü - wo kann man denn überall baden? Nicht nur bei uns
wolle
Schon klar lachen UÜ auch, aber nichts bissiges in dem seeehr kurzen Artikel.

Hab's durch probieren, hatte eher die größeren bissigen im Hinterkopf.
Dana
wegen der Kürze ist es auch gut versteckt ;-)

*edit* Augenzwinkern
Pernod
Schönes Rätsel Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Leontideus
Ich finde einfach nichts für rechts....
Dana
Zitat:
Original von Leontideus
Ich finde einfach nichts für rechts....

..es läuft gleich aus dem Computer Augenzwinkern
Leontideus
Das hatte ich auf meinem Bildschirm irgendwie nicht erkennen können....
Nebelguru
Moin

die Drei Einzelteile des BR habe ich. Aber wie bringt man die zusammen. Einzeln zur Tante tragen bringt nix, und zusammenfügen kann ich es auch nicht verwirrt

btw: Müsste das untere Bild nicht +r heissen? das - hat mich total verwirrt: Tille Trille Tiller waren meine Versuche, dort das R abzuziehen rotes Gesicht

Args

Alles drei Zusammenfügen habe ich nicht versucht.

Doch @ Manu hatte das Richtige Wort für das Unten rotes Gesicht
Manu
Zusammenfügen klingt schon gut,
aber du scheinst für das untere Bild das falsche Wort zu haben.

Manchmal werden Schiedsrichter genauso betitelt, wie man das Ding selbst nennt Augenzwinkern
Nebelguru
Gibt es noch sachdienliche Hinweise, wie man im langen Ü-Artikel den schlagenden Baum findet? verwirrt
Manu
Wo steht denn solch ein "Baum" für gewöhnlich?
Eelkemama
Das rechte obere Bild konnte ich nicht einordnen, aber die anderen beiden Begriffe halfen mir auch so weiter.