coelba
damit wieder in die Battle-Zone!
cafeconlatte
schonmal ein wenig warm machen

yamina
tippspiel find ich super - ich bin dabei

... wenn ichs nicht vergesse

. dauert ja noch, bis es losgeht.
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan

und bayern-gegner *duckundversteckmich*
@heidimaus - die dortmunder waren im januar hier bei uns im trainingslager und haben gegen meinen ofc (absoluter lieblingsverein

) gespielt. habe ne menge fotos gemacht

.
zuckerkoma
ich bin selbstverständlich auch dabei!
allerdings liege ich mit meinen tipps immer konsequent daneben...

deshalb tippe ich immer das, woran ich am wenigsten glaube... clever, wa?
Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen

is klar, oder?
Poldi
Zitat: |
Original von yamina
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*
|
Ich seh schon.... wir werden besteste Freunde werden..... bei mir isses nämlich genau umgekehrt.... Bayern-Fan und Schalke-Gegner
coelba
Ob ich mal vorsichtig auf die Champions League hoffen darf? Da könnten die Schalker doch mal besser abschneiden!
yamina
Original von Poldi
Original von yamina
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*
|
Ich seh schon.... wir werden besteste Freunde werden..... bei mir isses nämlich genau umgekehrt.... Bayern-Fan und Schalke-Gegner
|
na aber wenigstens mit dem OFC könnte es doch mit uns beiden klappen, oder

?
Poldi
Original von yamina
na aber wenigstens mit dem OFC könnte es doch mit uns beiden klappen, oder
? |
Na logisch.... als Hesse unterstütze ich natürlich die wenigen regionalen Profi-Klubs.... d.h. sowohl den OFC als auch die Eintracht (was ja eigentlich gar nicht geht)..... und ab nächster Saison auch noch den SV Wehen..... 3 Profiklubs aus Hessen.... das gabs zuletzt wohl in den 80ern.....
heidimaus
So, die tipprunde für unser bundesligatippspiel ist eröffnet. Die Bundesliga-saison 2007/2008 startet am 11.8. 2007 leider stehen die Spielmannschaften noch nicht fest, so das man noch nicht tippen kann. Die spielpaarungen werden wohl erst 3-4 wochen vor Beginn der bundesliga ermittelt. ich habe geklesen, das noch die ganzen Regionalligaspiele abgewartet werden müssen, erst danach kann man die spielpaarungen auslosen.
Anmelden könnt ihr euch schon, wenn ihr mögt. einfach auf die startseite gehen und ganz links unter " Mitglied werden" euch registrieren. nickname und e-mail adresse genügt. Ich werde dann jedem angemeldetem Mitglied eine Mail schicken, wenn die Spielpaarungen feststehen und getippt werden kann.
Ihr könnt euch dann auch schon mal die Regeln ansehen, wenn ihr mit dem einen oder anderen Punkt nicht ganz einverstanden sein, können wir das gerne noch ändern.
Zusätzliche Punkte könnt ihr auch noch in der Bonusrunde erspielen, die Fragen dazu, z.b. wer wird meister oder wer steigt ab, erscheinen dann am 10. oder 17. Spieltag.
ich wünsche euch viel spass
http://www.kicktipp.de/dieinsel/login
Poldi
Angemeldet. Ich werd euch fertig machen.... ihr könnt mich höchstens mit dem Fernglas aus der Ferne betrachten (oder so ähnlich hat das doch Uli H. gesagt)
HH82
Ja, wir werden Dich da
hinten schon mit dem Feldstecher finden ....
holli-holunder
angemeldet. Und jetzt wird die Plüschpuppe fertig gemacht.
coelba
Wo das Böckchen ist, ist sein Handtäschchen nicht weit! Ebenfalls angemeldet!