Rätsel 513: Vorsicht. Andere Bedeutung!

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 513 [ab 27.04.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pernod
Da kann unsereinerseiner leider die entsprechende Seit nicht öffnen,
nicht zu erreichen..... Augen rollen
chn
Wollte ich auch gerade fragen, ob es nur bei ir so ist - schade, dass sie nicht funzt.
Dana
scheint überall zu sein....komm auch nicht auf die Seite...Meldung: Verbindung unterbrochen
Briena
ja komisch wenn sich die seiten bei keinem öffnen lassen un andere dann auf mysteriöse weise lösen......
scooter
es hat gedauert. ich konnte es dann über die hauptseite öffnen. als ich dann erstmal da war, ging's flotter
twin96
Ja bei mir ließen sich die Seiten auch nicht öffnen, nach 1000mal probieren hat es sich dann geöffnet
wolle
Vor ein paar Minuten gings noch.
Die Seite kann doch nicht von uns paar Insulanern überlastet sein geschockt
chn
geht immer noch langsam - bin erst über die Zwischenablage hingekommen.
Dauert aber eine halbe Ewigkeit, bis das nächste öffnet
Briena
sind die denn im internet nicht auf uns schon vorbereitet??? Augenzwinkern

die müssen doch jede seite Insel-tauglich machen!!! smile

naja schönen abend noch allerseits.................. ging ja dann doch noch......
Kika
Hallo zusammen,

das wundert mich sehr, dass sich die Seiten nicht öffnen ließen.
Bei dem Testdurchlauf und die Zeit davor lief es einwandfrei!

Das ist natürlich schade,aber irgendwann gings dann ja doch noch smile

Kika