maritatina
also dank eines tips habe ich nun das wort,aber ergibt nur rw ,mann sorry aber was wird gesucht,das wort selber oder wie
heidimaus
jetzt musst du die unterschrift suchen.
kaurwaki
Ich find nichtmal eine Hauptstadt.Nichmal mit der Liste
Nellino
schääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm bin knapp daneben aufgewachsen schääääääääääääääääääääääääääääm
Konfuse
Hui, heute war es ja wirklich ziemlich einfach.
Nachträglich an dieser Stelle herzlichen Dank an Arielle, Fuchs und Holli-Holunder, ohne deren Hilfe ich wahrscheinlich heute noch auf der Deppencouch des gestrigen Rätsels verweilen würde!
tolot
War eigentlich ein sehr leichtes Raetsel, aber eine Fleißarbeit...
wenn man erst mal alle (oder zumindest genug) Hauptstädte gefunden hat ist es nur noch ein Katzensprung....
kaurwaki
Da mir keiner auf meine PS´s antwortet,muß ich nun hier um hilfe bitten.Ich bin heute wohl blöd oder blind.Ich find keine Hauptstadt uch nicht mit der wiki liste.
inschra
Hab alle Städte, auch die Lösung daraus, nur die U sagt mir nix und es gibt ja einige - alle probieren?

Es gibt doch nur 1!
Arielle
Wenn du die Lösung hast, findest du den ersten Teil der U mit strg+f und da dann den hinteren Teil
knorrli
Ich hab mit Forumshilfe die Mega-Abkürzung genommen
KALI
war die so kurz wie meine??? der tip von phantom auf seite 1 war für mich goldwert....
inschra
Da kommen 100 Wörter mit Vi/vi, auch wenn ich VI suche.....
Claudia
öhm, ich habe zwar DIE Stadt, aber finde die Unterschrift dort nicht
KALI
und wenn du mal mit dem 2 teil suchst?
Claudia
tyyyyyyypisch, kaum gepostet, hat man die Lösung
inschra
Dank Hilfe hab ichs jetzt auch - wusste ja nicht, dass das nur 1 ist
kaurwaki
Dank kalis tip hab ich es jetzt endlich auch.Aber auch super abgekürzt
BusinessTaxLiftingItem
erste Stadt finden, "Disput" zwischen Phantom und Nellino nehmen...
*edit*
schönes Rätsel, nur die Anfangszeit....
@ und nicht die Schreibeweise aus wiki, sondern nur den *Edit* Teil...
heidimaus
ich habs ja schon, bin aber jetzt nochmal alle Städte durchgegangen. habe bis auf 2 alle gefunden. Würd mich echt mal interessieren, welche Städte
Nr. 3 und Nr. 17 sind,
kann mir das bitte jemand per PM mitteilen?
danke, ich weiss es jetzt
edikro
Zitat: |
Original von BusinessTaxLiftingItem
schönes Rätsel, nur die Anfangszeit....
|
Tja, und am Wochenende, an dem ich auch mal mittags am Compi hängen kann, kommt das Rätsel abends