Rätsel 509: Die schnellsten Fahrer 2010

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 509 [ab 13.04.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
maritatina
hmm sucht mann beim br schnelle fahrer? also ich kenne keine wie soll mann denn da was finden
basine4ever
Tja, alles ist da... aber was soll mir "abc" sagen... nicht das, was ich dachte jedenfalls unglücklich
Dana
wieviele Namen braucht man denn ?
maritatina
also ich habe nun namen 13 stk bisher aber ees ergibt nichts aus dem br keine ahnung was das soll
basine4ever
Also, ich hab se alle aus der aktuellen Saison gefunden :-)
scooter
gibt's nen tipp zu dem abc?
Dana
der Mann einer Bekannten kannte die meisten...hab jetzt 21 Namen... scheinen aber noch nciht alle zu sein, denn die übriggebliebenen Buchstaben sind noch unklar teilweise verwirrt
basine4ever
Zitat:
Original von scooter

ja, da grübel ich nun auch schon ne halbe stunde....
maritatina
also ich kreige nur kauderwelche raus wenn ich alle übrigen buchstaben nehm,also anfang geht aj aber dann?
seerose47
Zitat:
Original von basine4ever
Zitat:
Original von scooter

ja, da grübel ich nun auch schon ne halbe stunde....
, na, anstatt 123 , eben abc
basine4ever
Boah, das war ein ganzer Bretterzaun vor meinem Kopf rotes Gesicht
soopay
Bisher hat mir das alles sehr schön gefallen, hab brav alle Namen gefunden und ausgestrichen, die Restbuchstaben entschlüsselt, alle Punkte der U ermittelt und für die Zahlenlösung einen RW erhalten. Dann aber kriege ich für die meines Erachtens logische Folgerung für abc einen FW. Was suche ich denn jetzt noch?
Cornflake
Nichts, schreib einfach die Zahl hin. Augenzwinkern
soopay
Danke, Frau Flocke.

Das hätt nun nicht mehr sein müssen, aber sonst ein wirklich gutes Rätsel großes Grinsen
wolle
Schönes Ding.
Da kann ich mal sehen, dass ich so gar nicht mehr auf dem laufenden war, wer da mittlerweile so fährt rotes Gesicht

Das Rätsel erinnert eben an bessere Zeiten lachen

Hat bestimmt viel Arbveit gemacht, dieses Kästchen zu basteln.
Gratulation auch an die, die es so schnell geschafft haben.

Ich sehe gerade die Top Falschantworten,
wie kommt man bloß auf alkoholfreies Bier Fragezeichen Augen rollen