Rätsel 247: Von Ort zu Ort

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 247. (ab 22.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
coelba
Die Unterschrift kommt mir bekannt vor!
holli-holunder
ist da noch die Unterschrift von gestern drunter oder zählt die heute wieder?
knorrli
Selber Untertitel wie gestern?
The Phantom
Wenn ich das richtig sehe ist das die U-Schrift von gestern... Kann also ein langer Nachmittag werden, wenn niemand da ist lachen lachen

Edit: Ich informier mal kurz patrick...
kaurwaki
Als erstes mal ne frage.Ist die Unterschrift richtig?Die war gestern nämlich auch schon.
maritatina
Alos ich dachte erst ds die Städte im Selben Bundesland aind aber nein ,total Verteilt in Dtl.also welche Stadt köntne zb noch gesucht werden?
holli-holunder
Also so richtig weiß ich noch nicht was ich damit anfangen soll.
Aber mal sehen.
Nellino
gibts eine figur wenn man sie verbindet?
bacchio
Geht da jemand auf Tournee?
die Unterschrift hat sich sicher verlaufen !????
Bacchio
gisi
irgendwie hätte ich jetzt gerne den atlas den meine tochter vor
kurzem zerrupft hat verwirrt
knorrli
Bei mir ergibt sich nichts Klares verwirrt
maritatina
Hab ich auch gedachte aber eine Figur oder so kommt nicht raus
chn
ob das wohl eine straßenführung ist ne Autobahn oder sowas?
holli-holunder
Also Figur ergibt sich keine Autobahn auch nicht, habe ich eben gecheckt, Obwohl Burg nicht eindeutig ist.
chn
#burg ist doch auf der Insel?!
cafeconlatte
hab ne wilde zeichnung ... aber bringt mich nicht weiter ....
maritatina
Tja Burg könnte ien Burg sein oder die stadt burg ,das ist nun die frage und wnen ich alle eingebe ergibt sich nur ein link zu einer liste aller städte
coelba
Nicht unbedingt!
coelba
Micha - dat gibt Ärger!