The Phantom
Weiß jemand wann Micha wiederkommt?
Dann könnt man solang nochmal was anderes machen, weil irgendwie geht ohne die Unterschrift mal überhaupt nichts...
Patrick hat zwar ne Nachricht von mir bekommen, aber ich weiß auch nicht, wann er wieder online kommt.
chn
habe schon gedacht, es sind anagramme aber geht nicht
mary2706
Hab mittlerweile alles durch was in den Basisdaten steht, aber keine RW
maritatina
Zitat: |
Original von chn
habe schon gedacht, es sind anagramme aber geht nicht |
Die Idee hatte ich auch schon ,aber die Rauskommen ergeben nur teilweise sinn und leider auch kein Rw
Dachte auch das es mit rechnen zu tun hat alle Buchstaben Zählen oder auch nur alle bestimmten davon aber leider auch kein RW
cafeconlatte
wir könnten kat so lange ein ständchen singen ... hat heute nämlich geburtstag
>>>happy birthday!!<<<
kat
Vielen lieben Dank für den Song!
Hatten wir nicht schonmal so eine ähnlich Situation, wo wir uns stundenlang unterhalten haben, nur um später zu erfahren, dass das PW nicht funktionierte?
Fups
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
monica23
Die Unterschrift muss bestimmt die "Achse des Bösen" heißen!
chn
Nicht mit Micha schimpfen - der kann da ja nichts zu!
maritatina
Original von monica23
|
Lol,da Gibts sogar ein Link ,der so Heißt,von Bush erfunden der Begriff
bacchio
Original von monica23
|
Schwarz genug sieht es ja aus.Denke ständig an Grabstein und Friedhof- kennt jemand die Schrift ?
Bacchio
fuchs
Dabei dachte ich, die lustige Karnevalszeit sei vorüber
Fups
Vielleicht gehört zum Rätsel auch gar keine Unterschrift, ist von gestern einfach nur mit reingerutscht. Vielleicht steht das Fragezeichen für die Lösung, was gesucht wird.
maritatina
Original von Fups
Vielleicht gehört zum Rätsel auch gar keine Unterschrift, ist von gestern einfach nur mit reingerutscht. Vielleicht steht das Fragezeichen für die Lösung, was gesucht wird. |
Mag ja sein,aber ohne Unterschrift würde mann ja auch lange suchen,denke mal auch das eine andere dahin Gehört,mit der mann bestimmt auf Rw kommt
Konfuse
Wie's ausschaut kann man derzeit nur endlos Hund, Katze, Maus eingeben. bringt irgendwie nix, wenn da was fehlt.
Also nehm ich die Kat ohne ze,
und träller Happy Birthelday!
coelba
habe schon 4 falsche spuren!
chn
ja Kat Herzliche Glückwünsche - hast dir das Rätsel sicher auch heute
anders vorgestellt.
maritatina
ahja? ich nur zwei,welche warens denn bei dir? bei mir nur PLZ und Vorwahl
Micha
So, bin da. Die Unterschrift lautet richtig:
Was bleibt?
kat
Eigentlich sollte ich dem Admin ja dankbar sein, sonst würde ich nie so viele Geburtstagswünsche bekommen. Vielen Dank an Euch.