Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 506 [ab 20.04.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Sorry Kika, dein lw enthält einen dicken Irrtum. Du hast dich bestimmt verlesen. aber dass der Tester das nicht gemerkt hat.... wundert mich
Pinguin66
Ich verstehe (und finde daher) die UÜ nicht....
inschra
Dana: pw steht so bei wiki - wenn mans anklickt, ist es anders.....
dragonangle
nicht das pw, sondern das buch ist falsch im lw beschrieben
Dana
Zitat: |
Original von inschra
Dana: pw steht so bei wiki - wenn mans anklickt, ist es anders..... |
Inschra, du hast mich falsch verstanden..bitte lies das Ende des lw ganz langsam
Cornflake
Hm, das was ich als logisches PW betrachte wird nicht genommen und dann dreh ich mich irgendwie im Kreis.
Hat sich gerade erledigt, da ist wohl ein Fehler bei Wiki vorhanden.
Ja, es wäre schön, wenn der LW bei diesem Rätsel nochmal überarbeitet werden würde, Dana hat Recht, der Fehler ist schon ziemlich krass.
peppi
Original von Cornflake
Hm, das was ich als logisches PW betrachte wird nicht genommen und dann dreh ich mich irgendwie im Kreis. |
ging mir auch so, aber diesmal nicht weiterklicken, sondern soo wie es im uü - artikel steht übernehmen
Dana
Original von Cornflake
Hm, das was ich als logisches PW betrachte wird nicht genommen und dann dreh ich mich irgendwie im Kreis. |
du hast das Musikinstrument im Kopf? dann fällt dir Weltliteratur ein...
Flori
Original von Cornflake
Geh mal mit der Stegharfe zum Onkel, da wird dir bestimmt gleich was auffallen.
Cornflake
Da war ich schon, ich hab nur die Überschrift des Artikels als PW versucht (wie das normalerweise so üblich ist).
Flori
Original von Cornflake
Da war ich schon, ich hab nur die Überschrift des Artikels als PW versucht (wie das normalerweise so üblich ist).
|
Meintest du jetzt mich???
Dann nimm das was du ganz oben beim Onkel siehst und such es auf der Seite der UÜ. Da steht dann auch das PW.
Cornflake
Flori, ich hab's schon gefunden. Danke.
inschra
Jetzt hab ich den Fehler auch gesehn - ist mir nicht aufgefallen, nur die verschiedenen Schreibweisen des pw
Poldi
Hab die Startzeit-Posts mal
hierhin verschoben...
Kika
Original von Cornflake
Ja, es wäre schön, wenn der LW bei diesem Rätsel nochmal überarbeitet werden würde, Dana hat Recht, der Fehler ist schon ziemlich krass. |
Ist erledigt.
Möchte mich hier für diesen wirklich gravierenden LW Fehler entschuldigen.