Rätsel 505: Schlaf jetzt!

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 505 [ab 19.04.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Ausgemalt war's ja schnell, aber was soll das sein?
zuckerkoma
das frag ich mich auch, corni.... Augen rollen
chn
Tja, das dachte ich auch und nun?

dachte ich erkenne ein F - gbits aber nichts
inschra
Erkenn auch nix cool
chn
spiegelverkehrt bringts auch nix traurig

auch von ganz weit weg bringt es mit nix traurig
Poldi
Für das was es ist, hab ich auch noch ein RW, nur finde ich da (noch) nix was zum Rest paßt....
Dana
ich krieg es nur halb hoch ausgefüllt.... verwirrt
lindi
ich bekomme es gar nicht ausgefüllt....

sowas liegt mir gar nicht.....

*dies ist ein Hilfeschrei!!!!!
Cornflake
Zitat:
Original von Poldi
Für das was es ist, hab ich auch noch ein RW, nur finde ich da (noch) nix was zum Rest paßt....

Ich krieg nur falsche Spuren. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich hab keinen Schimmer, was es ist.

Lindi, bei Wiki wird erklärt, wie das geht und das Nonogramm wirklich nicht schwer. Augenzwinkern
chn
ihr seht wenigstens was - ich nicht traurig
Pinguin66
Also ich schaffe den oberen Teil einfach nicht...
Unten ging es ja ganz gut, sieht nach einem Buchstaben aus. Für oben fehlt mir leider eine Portion logisches Denken. unglücklich
inschra
Ich hab oben auch Probleme - vielleicht ist ja ein Fehler im BR? cool

Unten schauts aus wie ein *corniert* - Beamter ist aber nicht rw für die Ü Augenzwinkern
Cornflake
Die 2er in der Mitte ergeben sich ganz von selbst, mach einfach einen kleinen Punkt in die Kästchen, wo nix drin sein kann, das hilft.

Und unten das sieht doch nicht wie ein Buchstabe aus.*kopfkratz*
Scoville
ich bin zu blöd dafür. grrrr

HILFE
Dana
wiki reicht für den oberen Teil nicht aus...

und im zweiten Block von unten scheint ein Fehler zu sein verwirrt

Inschra, deine Idee für unten gibt kurz nen rw
chn
womöglich habe ich das noch völlig falsch ausgemalt rotes Gesicht
Cornflake
Wie soll man da helfen? Ich hab keine Ahnung was das ist und einscannen und hier reinstellen werd ich das Bild nicht.
heidimaus
ich hab einen RW
Dana
lachen oben das sieht aus wie ein Bonsai Mr. Green ist es aber nicht....

das gute liegt so nah Augenzwinkern