Poldi
Zitat: |
Original von Cornflake
Original von Poldi
Für das was es ist, hab ich auch noch ein RW, nur finde ich da (noch) nix was zum Rest paßt.... |
Ich krieg nur falsche Spuren. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich hab keinen Schimmer, was es ist. |
Glaub ich dir sofort, daß dir das irgendwie bekannt vor kommt.... schließlich bewegst du dich ja jeden Tag drauf.....
Übrigens sind das 2 Bilder bzw. 2 Begriffe in 1 Bild
inschra
Ha - da war ein Fehler im BR!
6. Zeile müsste 4,3 heißen!
Leontideus
Mir fällt zu dem Bild nur Anker oder Pfeil ein, doch das bringt mich nicht weiter. Ich glaube allerdings auch, dass da ein kleiner Fehler im Nanogramm ist, doch nicht so dramatisch, dass es das Bild unkenntlich macht (hoffe ich zumindest *gg*)
Edit: Ok, einen RW hab ich schon mal *gg*
dosenwurst
6. zeile nicht 4,2 sondern 4.3
Sumajale
hab nicht den leisesten Schimmer wie ihr da was eintragt.... und Wiki hilft da auch nicht wirklich
Pinguin66
Original von Dana
oben das sieht aus wie ein Bonsai
ist es aber nicht....
das gute liegt so nah
|
Danke! Dann wusste ich doch wenigstens, in welcher Richtung ich raten musste...
Nonogramm hat eigentlich Spaß gemacht, obwohl ich für oben nach wie vor zu blöde bin...
chn
Hatte doch ganz gut gemalt, nur unten fehlte mir was und oben da hatte ich echt Tomaten auf den Augen

- Danke für den Schubs
Und ich hatte jemand anders als Ersteller unter Verdacht
Leontideus
Wie bekomme ich denn meine beiden RWs für das Nonogramm zusammen?
Dana
Original von Leontideus
Wie bekomme ich denn meine beiden RWs für das Nonogramm zusammen? |
gar nicht

.... die Tante hilft dir weiter
inschra
Frag die Tante - die sagt dir die Ü dazu
Leontideus
Oh, ich dachte, das hätte ich schon probiert *gg*
soopay
Oben erkenn ich ja, aber was soll das unten sein, wenn es weder ein Buchstabe noch ein Pfeil noch eine geometrische Figur ist? *kopfkratz*
BusinessTaxLiftingItem
Tari, Trara, der Tip ist da(s)
soopay
Danke
Nebelguru
Ich bekenne mich, dass ich sowas nicht kann. Ich habe auch keine Lust mehr, im Internet zu googlen und Haufenweise Papier wieder in die Tonne zu kloppen (Verschwendung)
Args jetzt dachte ich gerade, ich hab den Dreh raus, und merke nachher dass das gar nicht aufgeht. *heul*
Eelkemama
Hilfreich für mich war es wirklich alle Felder voll auszufüllen. Treffer in der einen Farbe und die anderen Felder in einer anderen Farbe. Dann das Bild in Kleinformat anschauen und dann kommt der Aha-Effekt.