Rätsel 500: Inselabgesandter - blau

Sumajale
vielleicht können wir uns irgendwann ja mal darauf einigen, dass ein PW auch ein PW ist !!!!
Dieses Ausprobieren verschiedener Satzfragmente ist nicht nur nervtötend sondern auch frustrierend !
Briena
tolles rätsel!!!
Leontideus
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Leontideus
Wie bekomme ich denn meine beiden RWs für die einzelnen Tiere zusammen?

Erst einen Teil des unteren, dann der obere, Rächdsschraipunk Mr. Green

Vielen Dank! Ich hatte es immer anders herum versucht geschockt

Nun suche auch ich verzweifelt das PW. Ich persönlich hätte ja am besten das Zitat gefunden, doch das hat ja mehr als drei Wörter. Dann geh ich mal wieder Satzfragmente testen...
Charly
ich finde das PW immernoch nicht obwohl ich weiß das es drei Worte sind, muss man noch was umbasteln Augen rollen
wolle
Drei worte aus dem feuchtfröhlichen Absatz, naja, bis morgen abend ist ja noch viel Zeit.
Charly
Schade, das PW suchen macht das Rätsel irgendwie zunichte es hat wirklich schön angefangen verwirrt

find ich das PW im Absatz des Spieles ?
Leontideus
Also, alle drei Wörter, die mir irgendwie sinnvoll erschienen müsste ich langsam durchprobiert haben, doch noch ist die Lösung nicht dabei gewesen. Kann man da mal wieder einen Umlaut überlesen?
Dana
Zitat:
Original von Leontideus
Also, alle drei Wörter, die mir irgendwie sinnvoll erschienen müsste ich langsam durchprobiert haben, doch noch ist die Lösung nicht dabei gewesen. Kann man da mal wieder einen Umlaut überlesen?

ja..

wer kriegt denn mehr ab....
Sumajale
@charly - ja!

@ leontideus - ein Umlaut ist drin
fuchs
Zitat:
Original von Leontideus

Man kann...
Leontideus
Boah! Endlich geschafft! Das PW fand ich jetzt auch jetzt unglücklich - da hätte ich doch etwas anderes genommen, auch wenn es sogar logisch ist (ich hatte schon länger etwas anderes versucht). Sonst war es wirklich ein schönes Rätsel!
Charly
Ich hab jetzt alle 3er Kombis mit Umlauten versucht, das mit Fläschchen und das mit völlig und auch den Präsidenten hab ich versucht - NIX Teufel

Oh Mann, war nix von meinen erwähnten dabei, ist noch ein Umlaut in dem Abschnitt kurz vor völlig Augen rollen den braucht man
Sunnykind
Zitat:
Original von Dana
wer kriegt denn mehr ab....

Das hat die Suche sehr verkürzt Mr. Green
Marsson
-- Erledigt --