Mimikry
Das kleine hüpfende *hüstel* ..... ähmmm...... Schäfchen?
inschra

Bin schon sehr gespannt, was er zum "Schäfchen" sagt!
cafeconlatte
ich hatte ja im zuge eines rätsels gelegenheit eine "bewegungsstudie" von johann *öhm* .... johanns avatar.... anzufertigen!
also ICH kann da NIX scha(r)f(es)iges erkennen
...ausserdem tragen hier auf der insel die schafe vorzugsweise rote lackstiefel und sind blond bemähnt
Nuci
...nein, ich verkneife mir jetzt den Witz
Cornflake
Für den Spruch verdienst du

, los, rück schon raus mit dem Witz.

Poldi
Das ist ja skandalös. Jetzt werden hier Witze schon nur noch per PN ausgetauscht.... ich möchte auch was zu Lachen haben....
Cornflake
Den hätte ich hier auch nicht hingeschrieben, lesen ja Jungdrachen mit, die könnten verdorben werden.
Boah, der Witz ist so richtig typisch Kerl.
Edit: Wie das passt, kaum von ihm gesprochen, erscheint er auch schon.
Nee Poldi, dafür bist du nocht zu jung.
cafeconlatte
nein... solche witze werden nur zwischen den beiden erstplazierten des contest ausgetauscht!
Cornflake
Zitat: |
Original von cafeconlatte
nein... solche witze werden nur zwischen den beiden erstplazierten des contest ausgetauscht!
|
Ich bin auch in den Genuss gekommen.

cafeconlatte
bist du sicher die gleiche bekommen zu haben??
Nuci
da wir auch noch unter-18-jährige Rätsler haben, hab ich ihn nicht reingepostet.
Cornflake
Wenn ich mir das Schaf aus deinem vorherigen Beitrag so ansehen, jepp.
Kann natürlich sein, dass er dir noch ein paar Dinge dazu geschrieben hat, die nicht für zarte Damenäuglein bestimmt sind.
Poldi
Darf ich die anwesenden Rätsler dran erinnern, wer am Freitag schnellster war?
Und Corny.... im Vergleich zu meinem zarten Alter, bist Du natürlich schon fast scheintot

cafeconlatte
poldi: du bist der beste!
und gleich tot ... wie ich corny einschätze
Cornflake
Da das ja der Thread "Wie seht ihr wirklich aus" ist, präsentiere ich euch jetzt Poldi, in neuer Optik.