Wie seht Ihr wirklich aus

holli-holunder
Hallo zusammen,

ich finde es übrigens prima, dass sich doch einige trauen, die sonst übliche anonyme Plattform zu verlassen und sich zu outen.

Vielen Dank an alle die es bisher getan haben, und auch Dank an die, die es noch tun werden. Augenzwinkern
Ninamaus
Auch ich habe es jetzt endlich geschafft, ein Bild von mir aufzutreiben. Nachdem ihr auch alle "getraut" habt und euer Bild veröffentlicht will ich mich auch mal outen. Ich hoffe, das Einstellen funktioniert.
Gruß Eure Ninamaus
Joann
Finde ich super....ninamaus
fuchs
Auf alle Fälle können wir bei unserem Nord-Meeting auf das von cafeconlatte kreierte Erkennungszeichen verzichten Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Scoville
na dann zeig ich mich auch mal
Scoville
hier meine liebste sommerliche beschäftigung
Cornflake
Huhu, seh ich da einen kleinen Rottweilerwelpen?*schmelz*
Und sogar alles dran. großes Grinsen

Ist der inzwischen schon groß oder ist das ein aktuelles Foto.

*wennerschogroßistbittebilderzeigen* Mr. Green
Scoville
das foto ist voriges jahr im sommer aufgenommen worden. da war der noch sooooo süß und klein. jetzt ist er schon ausgewachsen , was ja leider super schnell geht, aber noch genauso süß. nur kann ich ihn jetzt als ponny nehmen*grins*
Scoville
Hier ist er der große, leider habe ich auf dem laptop nicht all zu viele bilder. aber denke da sieht man das er schon groß ist
yamina
... na gut, ich trau mich dann auch mal.
elacor
weil noch muttertag ist hier bin ich.
edikro
Zitat:
Original von elacor
weil noch muttertag ist hier bin ich.

Wie jetzt? Ein Geschenk für die Mütter unter uns?? Ein Bild?? Mein Lieber, du greifst aber wirklich tief in die Trickkiste *lach*

Trotzdem danke fürs Einstellen, freu mich immer über Fotos!
elacor
ich wollte mich am heutigen tag nur züchtig gekleidet vorstellen.
Dana
..auswärts
evitasurft
*edit*
zuckerkoma
ich schieb den thread mal hoch, damit unsere zahlreichen neuankömmlinge sich auch mal präsentieren Mr. Green

los, zeigt euch! cool
Mimikry
Dann fange ich mal an, deine Neugier zu stillen. Augenzwinkern
Mal schauen, ob ich es schaffe, mein Bild hier anzufügen *uff*
cafeconlatte
welcome!!

wir sind hier alle SEHR neugierig *g
4 tage auf der insel und schon bildtechnisch geoutet! nicht schlecht!

... daran sollten sich mal andere insel-urgesteine aus hessischen bergdörfern ein beispiel nehmen Mr. Green
Mimikry
Ach herrje.... was ist schon dabei, ein Foto von sich hier zu veröffentlichen - sofern es jugendfrei ist? Mr. Green
Mit Klick auf meine Homepage würdest du noch viel mehr über mich erfahren. Da wäre es eine müssige Angelegenheit, ein Foto verbergen zu wollen.

Öhmmm... wer issn das aus dem hessischen Kleinstbergdorf? cool
zuckerkoma
Zitat:
Original von Mimikry
Ach herrje.... was ist schon dabei, ein Foto von sich hier zu veröffentlichen - sofern es jugendfrei ist? Mr. Green
Mit Klick auf meine Homepage würdest du noch viel mehr über mich erfahren. Da wäre es eine müssige Angelegenheit, ein Foto verbergen zu wollen.

Öhmmm... wer issn das aus dem hessischen Kleinstbergdorf? cool

unser arrogant-charmanter rechenlehrer Mr. Green