cafeconlatte
wenn es klein genug ist und als jpg vorliegt, als dateianhang hochladen (bei dem verfassen der nachricht)
tolot
habe dauernd oben in der leiste bild einfügen versucht
naja waren genug neugierige helfer da
cafeconlatte
Zitat: |
Original von edikro
Super, ich muss schon sagen, dass die unsere Herren sich hier mit ner geballten Ladung Schönheit und Grazie auseinandersetzen müssen... wollen wir mal hoffen, dass das ein bisschen ihr Denkzentrum blockiert, wie sonst auch üblich..
|
wo bleibt denn die zweite ladung schönheit aus der landeshauptstadt?? ich glaube das können wir männlichen zuschauer gerade noch so verkraften
desdemona
Hallo
ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber trotzdem schon mit Haut und Haaren der Insel verfallen!
Ihr scheint ne nette Truppe zu sein...hoffentlich hab ich euch bald eingeholt.
Gruesse aus Kansas
edikro
Original von cafeconlatte
wo bleibt denn die zweite ladung schönheit aus der landeshauptstadt?? ich glaube das können wir männlichen zuschauer gerade noch so verkraften
|
Morgen ist es soweit! Da wird tatsächlich noch mit nem 54k-Modem gearbeitet und das wirft einige Probleme auf
cafeconlatte
recht so! gut ding will weile haben ...
Nuci
Grüße zurück nach USA!
chn
Hallöchen zusammen,
finde ich richtig schön, dass hier bei der Bildergalerie so viele mitmachen.
Ist man aus anderen Foren gar nicht gewohnt. Da gibts meistens
gezicke! Dabei ist es viel schöner eine Geisicht zu den Postern zu haben!
Grüße euch Bilder alle!
chn
Physalis
So!
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn hier dann auch mal ein Foto von mir, speziell für die Bochum-Connection
Brille und Pony sind inzwischen jeweils modischeren Varianten gewichen
Das Bild ist zwar schon 3 Jährchen alt, aber ob 42 oder 45 ... der Grand Canyon ist schließlich nicht in 3 Jahren entstanden

coelba
Und so ein sympathisches Modell hat so ein böses Auto...
cafeconlatte
oh lá lá ... bei so viel holder weiblichkeit sollten wir (männer) so langsam mal die
trumpfkarte spielen ... johann!! wie sieht es aus? magst du mit deinem konterfei unsere riege verstärken und alle weiblichen unkenrufe ein für alle mal verstummen lassen???

coelba
dat wird nix, dat wird nix!
cafeconlatte
ja ne is klar .... ich versuche ihn hier wie ein scheues reh aus dem wald zu locken ..
...und dann zeigst du deine schuppige nase! SO kann das bestimmt nicht funktionieren ...
coelba
Was kann denn meine arme Nase dafür? Ich glaube (hoffe) ja, dass Johann eher auf eine Herausforderung reagiert, als auf diese Rumgeeiere! (auch wenn er mich nicht mag...)
Na, Johann - wie sieht's aus?
Johann
Original von coelba
Was kann denn meine arme Nase dafür? Ich glaube (hoffe) ja, dass Johann eher auf eine Herausforderung reagiert, als auf diese Rumgeeiere! (auch wenn er mich nicht mag... Häääääääääääää?) |
fuchs
.... also Joann, das Bild erinnert mich irgendwie an Johann... weit weg und unkenntlich
(na ja , man kann es vergrössern)
Joann

[/quote]
..und verkraftet???
Und nun zu dir JOHANN: du siehst auch ich habe mich getraut es tut auch bestimmt nicht weh, GAAANZ ehrlich. Für dich ist es nur ein kleiner Klick, für uns eine Offenbarung....
Und ich habe hier keine Mühen gescheut und mich von edikro unterstützen lassen, für mich war das hier echt mit Arbeit verbunden,
und du Computer Profi... gib deinem Herzen einen Ruck.