patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 497 [ab 11.04.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hätt ein paar Sachen zum BR, die Sinn machen, aber nix gibt rw.....außer dem Barren ohne 132......
Briena
Ich bekomm für den Buchstaben RW aber für den Barren nut rw/fs
twin96
Das Br habe ich, aber von da aus komme ich nicht weiter
Pinguin66
Ron *corniert* hätte gut gepasst, aber der isses wohl nicht...
Ich beiße mir da auch gerade die Zähne aus.
wolle
Ich hätte nboch einen RW/FW für das, wo der Buchstabe steht, anzubieten
scooter
was suche ich nach dem BR?
Pinguin66
Zitat: |
Original von scooter
was suche ich nach dem BR? |
Was suche ich
im BR?
HH82
@ scooter: man muss, wenn man den nächsten Hinweis nicht umsetzen kann, erstmal nachschlagen, was sich hinter ihm verbirgt
@ Pinguin: alle Hinweise im BR verarbeiten (oben ist das kein Fliegendreck

)
@ Cornflake: Hat mir sehr gut gefallen !!!
Briena
hm, jetz hab ich 2 rw beim BR und 1 rw/fs, bekomm die nicht zusammen, des gibts doch nicht
HH82
die zwei Flaggen sind schon mit bedacht dort
und der Buchstabe ist halt dort, wo er ist genau richtig ... (hängt ja nicht in der Luft

)
inschra
Ja, Ron *corniert* hätte gut gepasst - ich such grad ein fehlendes Markenzeichen - die Stimme isses ja nicht.....

Das ist ein Markenzeichen?
Briena
ah jetz is mir der groschen für den Barren gefallen, gibt jetz sogar RW!!! Sowas
wolle
Was kommt denn nach der UÜ ?
Hab's jetzt, danke für die Hilfe.
Briena
das wüsst ich auch gern, da häng ich nun auch schon ewig, hm
lindi
Ich kann nicht erkennen, was die 1, 3, 2 dinger sind....
Cornflake
Das sind Bögen, nicht sehr schön, ich geb's zu.
Die sagen dir, wie du das, was du hast, sortieren musst.
Briena
@corni: kannst du mir auch bitte en tipp geben wie ich von der UÜ wegkomme??
ich häng immernoch bei der UÜ un mach jetz ne pause, komme so nicht weiter
Traudl
Um von der UÜ zur U gelangen, hilft meiner Meinung nach nur lesen. Außer Du findest ein Synonym für "ordentlich Knete"

(Aber viel muß man eh nicht lesen, die U findet sich relativ schnell.