patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 496 [ab 10.04.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
...keine Leerzeichen vor und nach dem - beim PW!
Cornflake
Wenn ich da schon wäre, mir sagt das BR so rein gar nix.
inschra
Ich komm vom BR nicht weg.....alles was zur Ü passt, gibt keinen rw....und UÜ und U find ich da auch nicht.....
Dana
Zitat: |
Original von Cornflake
Wenn ich da schon wäre, mir sagt das BR so rein gar nix. |
womit geht der Mann denn um?
dragonangle
Nicht alles läuft über wiki....
Scoville
Original von inschra
Ich komm vom BR nicht weg.....alles was zur Ü passt, gibt keinen rw....und UÜ und U find ich da auch nicht..... |
genau so geht es mir auch. ich komm da nicht weiter. HILFE!!!!!!!!!!!!
Cornflake
Den Mann hab ich, ich häng am Rest.
inschra
Und wie leicht muss man ändern? Bis jetzt funzt nix.....die Eingabe war mühsam
scooter
gebt doch mal nen tipp zum BR. ich hab nur RW für oben
Dana
Original von inschra
Und wie leicht muss man ändern? Bis jetzt funzt nix..... |
du weisst doch, was das Insel'chen nicht mag
Scoville
Original von scooter
gebt doch mal nen tipp zum BR. ich hab nur RW für oben |
beim unteren bild fehlt noch ein wort.
Pinguin66
Also das BR war ja dann doch einfacher als zunächst angenommen. Die Ü habe ich auch dank Forum-Tipp beim Onkel gefunden. Aber wo geht es da weiter?
wolle
Ich habe nur einen RW für das was den Mann so erregt.
Dann noch RW/FW für den Namen des Gewässers
Pinguin66
Den Namen des Gewässers brauchst du gar nicht, nur das was es ist. Ein Fluss oder anders ausgedrückt ein....
scooter
ich möchte gern mal wissen, was die kleinen bildchen in der mitte sollten. vielleicht kann's mir einer erklären.
lindi
also ich habe nur für das oberste bild im br einen rw....
habs jetzt
Traudl
@scooter: Das ist kein eigenes Bildchen, sondern gehört alles zu dem unteren - ich hab es auch gerade erst gefunden (beim Onkel)
lindi
Jetzt habe ich für das BR 2 RW. Aber die bringen mich auch nicht weiter...