patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 494 [ab 08.04.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
basine wird mir langsam unheimlich
Mir fällt absolut nix zum BR ein......und die Versuche zur Ü ergeben auch nix
Dana
für das Tier hab ich nen einsamen rw
maritatina
Mir fällt zum Br auch nichts weiter ein,was der spruch sein soll,ist klar,ergibt aber nur fs ,die anzahl ergibt auch nichts
basine4ever
Ja, öhm...
Weiss auch nicht, aber im Moment "läufts"
Dana
GW Basine......dann läuf doch mal nen Tipp rüber bitte
basine4ever
Also für das Tier gibts ja einen RW.. und dann hat mir die A-Z-Suche der Tante doch sehr geholfen.
The Circle
ich hänge in dem langen Artikel zur Ü fest und find keine lasterhafte Gruppe
Dana
Zitat: |
Original von basine4ever
Also für das Tier gibts ja einen RW.. und dann hat mir die A-Z-Suche der Tante doch sehr geholfen. |
mit der A-Z Suche komme ich nicht wirklich zurecht...

doch hab was...
twin96
Original von The Circle
|
so geht es mir auch
The Circle
Original von twin96
Original von The Circle
|
so geht es mir auch |
jetzt habe ich zwar den nächsten Schritt gefunden, aber wo ist nur das pw *grübel*
basine4ever
Gerade aktuell in den Nachrichten zeigt sich diese "Gruppe" (naja, Teile von ihnen) als ziemlich "lasterhaft"....
Dana
ich häng jetzt in dem ewig langen Artikel fest...die ? Gruppe gibt keinen rw
fertig
wolle
Finde auch nichts lasterhaftes bei der Ü.
Traudl
Die Gruppe meint, sie ist sehr gläubig (wobei man bei den momentanen Berichten darüber ja eher vom Glauben abfallen kann

) Aber eigentlich brauchst Du dort eher das, was von wunderbar im Grünen zupfen "darf", weil es sich vermehrt, wo es nur kann
Pinguin66
Ich habe die Anspielungen hier im Forum zwar verstanden, finde die lasterhafte Gruppe aber dennoch nicht.....
...mir wurde geholfen. Danke Sunny!
wolle
Ging mir genauso, habs jetzt dank hilfe.