Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 486 [ab 31.03.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pernod
Oha...........
Da reicht mein HS-Abschluß nicht für......
Dana
tja...Wurzel-Rechnen hatte ich auch nicht...
mit dem BR kann ich nix anfangen..
dann warte ich mal auf die ultimative Hilfe..
The Circle
naja, meine bisherige Ausbeute mit 3 rw ist auch nicht gerade überragend - scheint ein längerer Abend zu werden
scooter
hm... ich dachte, die zahlen unter den begriffen entsprechen den bestimmten buchstaben. das kommt aber nicht immer hin
dreamcatcher98
Ja, bei M stimmt's nicht. Fuer den Rest, sorry, komm auch nicht mit was da gemeint sein soll.
Flori
Zitat: |
Original von The Circle
naja, meine bisherige Ausbeute mit 3 rw ist auch nicht gerade überragend - scheint ein längerer Abend zu werden
|
dem kann ich mich nur anschliessen, drei RW, sonst keinen Schimmer, brauche viele viele Schubser
HH82
sortiert eure 3 (4) RW mal (einer ist ja doppelt

) und dann mal zur Verwandschaft
dreamcatcher98
Fuer die roten haben wir...
HH82
Original von dreamcatcher98
Fuer die roten haben wir... |
auch für alle roten zusammen?
dreamcatcher98
Jap, haben auch die weiterfuehrenden RW's, nur das PW auf der (nehm ich mal an) letzten Seite versteckt sich gut. Muss man da basteln?
HH82
Original von dreamcatcher98
Jap, haben auch die weiterfuehrenden RW's, nur das PW auf der (nehm ich mal an) letzten Seite versteckt sich gut. Muss man da basteln? |
hast du schon die matheaufgabe gelöst?
wenn nicht, ist das pw noch etwas entfernt
HH82
ach ja, GW soopay !!!
lindi
Ich stelle mich heute wohl besonders öhm ungeschickt an. Ich habe nur wenige FS und nicht einen richtige.
Mir fehtl wohl viel Phantasie... und ich bin da wohl auf Hilfe angewiesen ;-)
HH82
Original von lindi
Ich stelle mich heute wohl besonders öhm ungeschickt an. Ich habe nur wenige FS und nicht einen richtige.
Mir fehtl wohl viel Phantasie... und ich bin da wohl auf Hilfe angewiesen ;-) |
achte auf die Ü und fange bei den roten Zahlen an
lindi
Das was ich für 22 finde gibt auch keinen RW.... ich glaub, das ist nicht mein Rätsel
dreamcatcher98
Ha Ha, mir fehlt nicht nur die Matheaufgabe, mir fehlt noch so einiges andere. Ich geh mal davon aus, dass der LW wieder ein Roman erster Guete ist *pfeiftriller.
The Circle
ich hänge beim ? in der Mitte bzw. einmal finde ich einen weiteren rw
edit: das Prinzip habe ich kapiert, nun kann die Suche beginnen