also mal ehrlich.... ich geb zu, ich bin studentin und hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit, aber ich hab in knapp 4-5 wochen ALLE rätsel nachgelöst-.-- dass da manchmal auch PNs rausgingen, die vielleicht nicht nötig gewesen wären, weil ich kurz später selber vom schlauch gestiegen bin, ist klar

aber andererseits schafft man es ja acuh kaum, in ner sinnvollen zeit alles nachzurätseln, wenn man sich über jeden hänger selber STUNDENLANG gedanken macht, und die tipps im forum bringen auch nur dann was, wenn man nicht schon "vorher" hängt, also bei nem schritt, der allen andren (vorzugsweise älteren oder besitzern eines fernsehers *pfeif) ganz leicht fiel...
ich war immer froh, wenn hilfe kam, obwohl mir ehrlich gesagt kleine schubser lieber waren als halbe LW's

passwörter hab ich mir aber nur einmal wirklich GEBEN lassen.., das war bei der 39... sonst kam mal irgendwie eins mit in ner PN---wogegen ich ja nichts tun kann, wenn ich nur um nen kleinen schubser bitte, oder? kann aber verstehen, dass nicht jeder die zeit hat nen LW komplett noch mal durchzugehen und sich gute Tipps auszudenken
bedanke mich dann hiermit mal bei allen, die dafür gesorgt haben, dass ich seit gestern live dabei bin...
und muss dazu sagen, es bringt einem doch viiiiiiiiiel mehr echt alles zu rätseln... sonst kommt man doch später nie drauf, anagramme oder kaiser anzuwenden, oder in die eigenschaften zu kommen, wenn man nicht weiß,. dass es rätsel gab, bei denen man das machen musste aber noch explizite Tips dazu gekriegt hat, wie man darauf kommt...