Rätsel 485: Ohne den Namen ein Tier

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 485 [ab 30.03.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lilyofthevalley
Muss man dieses Pärchen kennen Augen rollen
chn
Mann, was habe ich für alles schon eingegeben - nix auch nicht bei dem Tier traurig

Also kennen tu ich die beiden nicht -
lilyofthevalley
Zitat:
Original von chn
Mann, was habe ich für alles schon eingegeben - nix auch nicht bei dem Tier traurig

Also kennen tu ich die beiden nicht -

ich hab einen RW für das was das Tier mit den Dingern die man sieht macht, als Hauptwort
Sunnykind
Ich find kein Märchen.
chn
Danke schön !
Pinguin66
Soll jetzt das Ergebnis des BR der Ort sein? Da gehts für mich nicht weiter...

...ach ja doch, man sollte wohl Alles beachten...
lilyofthevalley
An die die nun offensichtlich weiter sind wie ich, MUSS MAN DIE LEUTE KENNEN ?????
Pinguin66
Zitat:
Original von lilyofthevalley
An die die nun offensichtlich weiter sind wie ich, MUSS MAN DIE LEUTE KENNEN ?????

Ja, wäre ganz gut. Er ist z.Zt. der aktuelle Schauspieler-Teenie-Schwarm und hat manchmal lange Zähne...
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von lilyofthevalley

Ja, wäre ganz gut. Er ist z.Zt. der aktuelle Schauspieler-Teenie-Schwarm und hat manchmal lange Zähne...

O.k dann muss ich passen, bin weder Teenie noch aktuell am laufenden verwirrt

Der einzige der mir einfällt ist Brad Patt, der ist es nicht und der ist wohl auch kein Teenie - Schwarm, oder ?! rotes Gesicht Augen rollen
chn
Also ich kenne die beiden auch nicht und da ich kein Filmfreak bin, kann ich die nicht kennen.

Für die langen Zähne gibts ja RW - mehr habe ich aber auch nicht
Pinguin66
Nö, jünger. Ich bin auch kein Teenie, aber den kennst du sicher auch!
HH82
was suche ich denn beim märchen noch??

habe schon alles in allen varianten probiert - aber kein PW verwirrt
Pinguin66
Tja, das PW findet anscheinend niemand....
dreamcatcher98
Ich find noch nichtmal ein Maerchen unglücklich .
lilyofthevalley
AHA..hab das Tier gefunden Mr. Green
Sumajale
kein WO zu finden.... verwirrt
blauurmel
PW besteht aus 3 Wörtern
Sorry, 4 Wörter rotes Gesicht
lilyofthevalley
Hmm ist die Ü eigentlich nur das Tier ? Wenn ja speziell zum Tier oder zur Begriffserklärung ? Oder das Tier mit Namen Fragezeichen

Ich finde kein Märchen
chn
ich habe jetzt das Tier aus der Ü und komme trotzdem nicht zum Zuge.