Rätsel 485: Ohne den Namen ein Tier

The Circle
Zitat:
Original von Kika
Zitat:
Original von dreamcatcher98
Nachdem ich jetzt ein Maerchen hab komm ich trotzdem nicht weiter, da das Maerchen kein RW ist. Wenn das PW so daneben ist, dann werd ich das wohl ohne Schubs nicht finden - so ich ueberhaupt richtig bin.

es ist kein märchen an sich gesucht, sondern wie bereits angedeutet, eher etwas märchenhaftes...was man aus märchen kennt

im richtigen Artikel habe ich dann endlich was märchenhaftes gefunden
Dana
geht es beim Tier allein oder beim Gesamtbegriff weiter? beides gibt rw verwirrt

danke....der Gesamtbegriff sollte rw/fs sein, käme ganz gut...

großes Grinsen
Kika
Zitat:
Original von The Circle
im richtigen Artikel habe ich dann endlich was märchenhaftes gefunden

für das märchenhafte muss man streng genommen in keinem artikel suchen. hier kann auch schon die wiki-übersicht helfen...
Kika
Zitat:
Original von Dana
geht es beim Tier allein oder beim Gesamtbegriff weiter? beides gibt rw verwirrt

danke....der Gesamtbegriff sollte rw/fs sein, käme ganz gut...

großes Grinsen

der Gesamtbegriff ist entsprechend ergänzt...
wolle
Zitat:
Original von Kika
Zitat:
Original von chn
Mann, was habe ich für alles schon eingegeben - nix auch nicht bei dem Tier traurig

Also kennen tu ich die beiden nicht -

Bevor das mit dem Tier gesucht werden muss, sollte das BR gelöst werden. Für diejenigen,die das Pärchen nicht auf Anhieb erkennen, ist der Rest des BR gedacht, wo zwei verschiedene Dinge abgebildet sind.Zusammen sollten sie genügend Hilfestellung bzgl. des Pärchens bieten.

Da die beiden offensichtlichen Deutungen des Hintergrundes kein RW bzw FW sind, weiß ich damit leider nichts anzufangen unglücklich

Hab's jetzt, danke für die Hilfe.
torsten
das "herstellungsgebiet" funktioniert bei mir auch mit dem wort davor oder danach nicht